Donnerstag, 10. Mai 2018

Unsere putzige Luxy hat heute 45.Trächtigkeitstag- schöner Frühling-Mai 2018

Wir genießen den herrlichen Frühling und alle lieben es im Garten zu sein. Kater Fauchi liebt das Platzerl bei den Pfingstrosen und das mussten wir fotografisch gleich ausnützen. Bei den Hunden ist es ein Kinderspiel sie gemeinsam für ein Foto zu begeistern,--Fauchi hingegen bleibt nur da sitzen wo ER will. Aber hurra, heute hat es gut geklappt!
Unser kleiner Held Fauchi hat ja auch bald Geburtstag, kaum zu glauben, dass er bald 16 Jahre wird!
Er liebt seine Hunde und ist immer in unserer Nähe.
Fünf Freunde das sind wir !
Mama Lissy mit ihrer Tochter Montana
Nach den Spaziergängen am Morgen wird im Garten gespielt.
Um die Mittagszeit wollen alle lieber im kühlen Haus schlafen.
Die herzige, sonst so verspielte Luxy, spielt jetzt nicht mehr mit ihren Freunden.
Luxy ist guter Hoffnung und hat heute ihren 45.Trächtigkeitstag. Als gute Mutti weiß sie instinktiv, dass man auf die Babys aufpassen muss. Ihr geht es sehr gut und wir wünschen Luxy viel Glück für die bevorstehende Geburt. Wir freuen uns sehr und es wird schön, wenn wir dann alle zusammen wieder mit den kleinen "Wauzerln" spielen können.
Das Abtrockenhandtuch ist immer soooo cool. Auch die Omis spielen noch gerne, was wir einfach super finden!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Mai 2018 mit Luxy
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten