Montag, 25. Januar 2016

Unsere herzigen J Goldwelpen feiern Geburtstag ! Happy Birthday 3 Jahre !

Hallo Karin und Klaus!
Anbei ein paar Fotos von unserem heurigen Schottland-Urlaub. Jacky Jefferson of Golden Fields ist der tollste Reisehund den es gibt und er hat auch seinen Spaß daran. Das schönste Kompliment hörten wir von einem schottischen Bauern der sagte, ob wir überhaupt wissen, dass er ein wirklich wunderschöner Hund ist! Aber wir lieben ihn, weil er einfach so ein lieber, lustiger und sanfter Schmuser ist, der uns noch immer jeden Tag ein paarmal zum Lachen bringt. Ich frage mich oft, wie das früher ohne ihn war. Er bekommt fast jeden Tag Besuch von seinen besten 2 Hundefreunden und wenn sie im Garten spielen und herum rasen, ist das für mich immer eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Er hat auch seine Pflichten. Unsere Töchter muss er ein paarmal die Woche ausführen, damit sie sich etwas vom Schulstress erholen und wir alle sind so gut wie nie krank, weil wir so viel an der frischen Luft sind. Am Wochenende machen wir immer längere Wanderungen, die er auch liebt und diese für uns, mit Jeffy viel lustiger sind. Ja was täten wir nur ohne ihn? Liebe Grüße von Sabine, Andreas, Theresa, Hannah, Jeffy und den 3 Miezen
Juxbox Janox of Golden Fields ist ein toller, wunderschöner Ausstellungshund und Jugendchampion. Klar ist der schöne Schmuser der Liebling aller und spielen und lustig sein mit den Kindern, zählt neben wandern zu seinen liebsten Hobbys.
Liebe Karin! Ich bin schon wieder gespannt und freue mich auch auf die Bilder der Geschwister von unserer Joyful Jeany of Golden Fields. Ich bin Dir so dankbar, das Du mir damals mit guten Tipps ausgeholfen hast mit all deinen aufmunternden Worten. Jeany ist sehr lernfähig und will alles ganz genau machen.
Habe Hundekeksen für Jeany für Geburtstag gebacken.Wir waren gerade bei Omi und Jeany ist dann immer ganz lieb und vorsichtig bei ihr. Sie mag auch Kinder sehr, wir haben ja im Haus ein Mädchen und einen Jungen der auf den Tag genau so alt ist wie Jeany.Wenn Jeany abends gegessen hat, legt sie sich immer auf ihren Lieblingshund und leckt ihn überall ab, als wäre es ihr Baby. Dann schläft sie meistens 1Stunde und danach spielt sie Kasper mit uns. Sie hat irgendwie fast immer zur gleichen Zeit ihre Rituale. Wenn ich die Berichte von den anderen lese, sehe ich genau auch Jeany so.
Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit die du investierst.
Seid ganz lieb gegrüßt von unserem allerliebsten Schatz Jeany und Familie
Jolly Jeremie of Golden Fields ist ein absolut geduldiger und zärtlicher Kinderhund. Die Familie hat noch ein kleines,herziges Mäderl Lena bekommen und Jeremie hat ein ausgesetztes, abgemagertes Kätzchen liebevoll aufgenommen,das er bemuttert. Rundherum hat er auch Hundefreunde und ist mit Herrli auf Wanderungen unterwegs.
Hallo Karin und Klaus!
Hier mal wieder ein paar Bilder und ein Berichte über Jolyne.
Jingle Jolyne of Golden Fields ist ein toller Hund! Sie ist nach wie vor mein Goldstück ;-)
Fischen ist für Sie das Absolute!Schwammerlsuchen, joggen, ausreiten, berggehen ...egal was Du mit ihr machst, sie hat viel Temperament und ist begeistert dabei. Ich kann sie problemlos auch mit ins Geschäft zur Arbeit nehmen. Mein Senior Pferd " Frek" steht jetzt ganz in der Nachbarschaft auf einem kleinen Bauernhof. Dort hat Jolyne jede Menge Hühner, Hasen, Pferde und ihre Hundefreundin Chilli. Man kann Jolyne immer in Urlaub oder auf Turniere mitnehmen. Die ist einfach ein Sonnenschein! Liebe Grüße aus Bayern Roman
Auch die lustige January Juna of Golden Fields hat eine sehr große Familie, viele Kinder und Tierfreunde. Sie ist ebenfalls sehr bewegungsfreudig und ist mit Herrli Hans auf Berg und Wandertouren unterwegs. Kein Wunder sind die Berge und die herrliche Landschaft doch genau vor der Haustüre.
Viele unserer Goldwelpenfamilien können manchmal nicht so viel schreiben und rufen dafür öfter an, Meist bei der Futterbestellung berichtet mir auch unter anderem Andrea immer ganz lange und genau wie es Jungle Jason of Golden Fields so geht und kommt aus dem Schwärmen über ihren Liebling gar nicht mehr raus. Meist berichtet sie mir, wie einfühlsam, friedliebend, kuschelig, gutmütig, kinderliebend ,was für ein lustiger Kasperl er ist, einfach herzig und ,und ,und..ihr Jason und Sonnenschein der ganzen Familie ! Die Leute sprechen sie auch auf der Straße an, dass er einfach auch so schön ist, sein Fell so seidig ist und so gut riecht und Jason so gesund ist. Ja, gutes Futter ohne chem. Zusatzstoffe ist eben sehr, sehr wichtig .Nach wie vor, sind wir nach langem Testen immer wieder sehr überzeugt von unserem Panys Futter, das wir und auch die meisten unserer Welpenleute schon viele Jahre beibehalten haben ! 
Jessy Jackson of Golden Fields hat ein besonderes Schmuckstück mit seiner lieben Sarah bekommen.Wir sind wirklich mehr als glücklich mit den beiden. Jackson ist unglaublich vorsichtig mit Sarah, begrüßt sie jeden Morgen, indem er ihre Hand abschleckt und setzt sich dann neben sie hin und lässt sich von ihr kraulen. ;) Ganz liebe Grüße sendet euch Martin,Vroni, Sarah und Jackson

Da unsere Goldwelpen ja fast hauptsächlich im Winter zur Welt gekommen sind, haben wir gerade eine richtige Geburtstagswelle. Der G Wurf ( 5 Jahre ) und der J Wurf (3 Jahre ) haben sogar am selben Tag, den 26. Jänner Geburtstag! Es ist schön, dass wir mit vielen immer noch in so lieber Verbindung sind. Ein Dank auch an alle Goldwelpeneltern, die unsere Fürsorge im ersten, so wichtigen Jahr angenommen haben. Neben einer guten Linie und Kinderstube, ist auch die Aufzucht im ersten Jahr mit genauer Ernährung und richtiger Bewegung und keiner Überanstrengung besonders wichtig für den Aufbau gesunder Gelenke. Einige der G und J Welpen wurden wieder geröngt und weisen durch die Bank freie, traumhafte A Hüften und Ellbogen auf. Wir freuen uns immer riesig über das Lob verschiedenster Tierärzte und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit unseren Welpenfamilien. Für heute wünschen wir euch allen einen schönen Tag,--bleibt brav, gesund und fröhlich! Wir sind sehr stolz auf euch! HAPPY BIRTHDAY !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten