Montag, 25. Januar 2016

Alles Gute den lieben G Wurf Goldwelpen zum Geburtstag ! 5 Jahre !

Giant Gillon of Golden Fields ist ein richtiger schöner Teddybär! Er liebt seine Kinder und Kätzchen und ist als echter "Kärntner Bub" sogar als Maskottchen beim Eishockey mit "seinen" Burschen mit dabei.
Gallant Genox of Golden Fileds ist ein ganz feiner, manierlicher Rüde, der auch sehr sensibel und anhänglich ist. Ganz liebevoll hat er die kleine Dory vor 10 Monaten in seine nette Familie aufgenommen. Mittlerweile ist die kleine Maus ganz schön gewachsen und verdreht Genox schon ordentlich den Kopf mit ihrem Augenaufschlag.
Gertie Girl of Golden Fields genießt das Leben mit ihren Kälbchen, wie Heidi auf der Alm. 
Sie ist ein richtiger Naturhund, der immer und überall dabei sein darf .
Gertie ist sehr anhänglich und liebt ihre Kinder und Familie. Nicht nur Kinder und Kühe sondern auch Kätzchen sind ihre besten Freunde!
                         Great Gandalf of Golden Fields wird von Frauli Christiene ordentlich geknuddelt!
Liebe Karin und Klaus ! 
Gandi ist wie unser viertes Kind. Gandi genießt seinen Urlaub im Schnee und liebt es, wenn wir alle zusammen sind und seine Familie liebt ihn ️ Wir haben viel im Schnee gespielt und sind viel unterwegs gewesen Den lieben Geburtstagskindern alles Gute und Liebe! 
Eure Hunde sind so liebenswert. Bussi Gandi und seine Familie
Liebe Karin! 
Gentle Garwin of Golden Fields ist nach wie vor ein ganz einfühlsamer, toller Therapiehund auf den ich mega stolz bin! Ich weiss,du hast immer eine lange Warteliste. Aber ich bin froh, dass du keine Massenzucht betreibst. Du machst das so bedacht und dafür schätze ich dich.
Ich treffe ständig Leute mit Goldies, künstliche Hüfte mit 4 Jahren, oder ein Rüde mit HD oder Augenproblemen und und und.
Garwin hat NICHTS ! *klopf auf Holz*! Garwin geht es gut! Er frisst brav und hat toll an Masse zugenommen. 
Viele Bussis an die Mädels :-) Mama und Oma Bussi von Garwin !!
Ich schaue mir oft unsere Familienbilder an :-)
Ganz liebe Grüße Martina
Liebe Karin, lieber Klaus, liebe Goldwelpen Familie!
Brandneue Fotos von Glossy Glenna of Golden Fields, bei unserem heutigen Waldspaziergang! Wir haben sogar ein klein wenig Schnee – den ziemlich ersten heuer in Wien! Uns allen geht es gut, allen voran unserem lieben Glenna- Schatz. Sie wacht so liebevoll Lachendes Gesicht mit lachenden Augen, dass wir schon sehr bekannt auf unserem Berg sind! Ich hoffe, dass euch das heurige Jahr Gutes beschert und mehr bergauf als bergab und schicke euch von uns allen ganz herzliche Grüße
Gitti, Karli, Lena, Johanna und Glenna
Gambler Gordon of Golden Fields ist ein zarter Rüde, der aber ganz viel gripps im Kopf hat. Sämtliche Tricks lernt er ganz schnell und vielleicht schafft er ja sogar einmal die Mozart Serenade? 
Frauli Joy hat er schon mit sanften Tönen in den Schlaf gewiegt. Gordon ist mit Herrli und Frauli auf allen Reisen problemlos und mit größter Freude unterwegs. Und natürlich ist er ein so lieber Kinderhund und Schmuser. " Ich könnte es mir ohne Gorden nicht mehr vorstellen! Er ist immer gesund und fröhlich! " berichtete mir Frauli Joy
Hallo liebe Karin...
Es tut mir leid,dass ich nicht so oft schreiben kann, aber mit 3 Kindern gibt es eben viel zu tun!
Gipsy Geron of Golden Fields geht es sehr gut, er ist so süss und so brav und total tüchtig...
Zu meinen Kids ist er sooo lieb, er kuschelt immer mit Kevin und auf Kerstin hört er sehr gut.
Ich bin schon sehr froh ihn zu haben! Allen Geschwistern natürlich einen schönen Geburtstag.
Ganz liebe Grüße von Angie mit Familie und Geron.

Allen unseren G Goldwelpen und ihren lieben Familien wünschen wir einen wunderschönen Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude mit ihren Lieblingen ! Danke für die schönen Bilder und Berichte ! Die Geburtstage sind immer ein "highlight" für uns und es freut uns immer von euch zu hören! 

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com



Keine Kommentare:

Kommentar posten