Sonntag, 6. April 2014

Unser lieber Dingo ist mit fast 14,5 Jahren in Frieden heim gegangen. Danke unser lieber Schatz für die schöne Zeit !

Wir weinen um unseren geliebten Dingo ,aber unsere Herzen sind immer bei ihm !
Dingo mit 4 Monaten.Im April 2000 kam unser lieber Schatz zu uns.
Mit 2 Jahren hat Dingo liebevoll den ausgesetzten Fauchi als Papa adoptiert.
Mit 2,5 Jahren wurde Dingo das erste mal Papa von 11 Welpen.
Er war ein traumhafter Deckrüde und hat bis zu 9 Jahren viele gesunde Nachkommen gezeugt.  
Unser wunderschöner Dingo mit 4 Jahren,-er war ein Winterkind und
 hat den Schnee immer geliebt !
Das immer glückliche und verliebte Ehepaar Tony 3 Jahre Dingo 4 Jahre
Auch bei der Aufzucht der Welpen hat der liebevolle Papi seine Tony nie alleine gelassen. 
Hier wurde die kleine Balea geboren.
Mit Klaus auf einem der unzähligen Waldspaziergänge.
unser wohl berühmtestes Bild der 3 Freunde
Dingo 7 Jahre mit seiner Tochter Balea
Dingo hat das Wasser geliebt und ist lange sehr gerne geschwommen..
...und mit Klaus war er mit Begeisterung zum Fischen unterwegs
Dingo mit 13 Jahren. Auch noch immer so gutmütig und so geduldig mit den Kleinen. Ihr Dingo Opi bzw. Uropi war immer ein großes Vorbild für die Sprösslinge.
 Dingo war auch noch als Opi immer lustig im Schnee
Vor 3 Jahren ist mein geliebter Papi mit 75 Jahren verstorben.
Auch er hat Dingo sehr gern gehabt und hat sich immer Zeit für Streichler genommen ,wenn er auf dem Weg zu seinem Jagdrevier bei uns vorbeigeschaut hat. Papa, wir vermissen dich jeden Tag und glauben dass Dingo jetzt sicher bei dir ist !
 Those we love don t go away,-- They walk beside us every day-- Unseen,unheard ,but always near--
                        Still loved,still missed and very dear !
Unser letztes Weihnachten mit allen unseren Hundefreunden zusammen
Immer noch wunderschöner, edler Dingo mit 14 Jahren
Das letzte Bild von unserem Liebling mit 14,3 Jahren

Lieber Dingo Schatz !
Wir können es noch nicht glauben ,dass du nicht mehr bei uns bist und weinen um dich und vermissen dich ganz fürchterlich! Du warst unser erster Golden Retriever und im April 2000 haben wir dich von der netten Züchterfamilie Hillmeier zu uns geholt. Unser Kai hatte Geburtstag , war 10 Jahre und ihr zwei wurdet gleich dicke Freunde. Da ich am meisten mit dir auf dem Hundeplatz und auch auf Ausstellungen unterwegs war, 
wurdest du aber mit der Zeit ein richtiger " Mamabub "!
Du warst in all den Jahren einfach IMMER bei uns , nie haben wir dich alleine gelassen und du hast es uns gedankt und warst einfach immer ein guter Begleiter und der treueste Freund !
Wir haben herrliche Zeiten miteinander verbracht . Du hattest ein unerschütterliches Wesen , warst immer extrem gutmütig ,liebevoll, und hast immer die Ruhe ausgestrahlt .
Bis zum Schluss warst du einzigartig ! Du hast noch mit dem Weggehn gewartet, bis deine Ururenkerl auf der Welt waren. Du wusstest , wir werden viel Arbeit und Ablenkung haben und dass wieder neues Leben im Haus sein wird. Wir sagen dir von Herzen DANKE du bist immer bei uns ! Wir sehen dich auf deinem Deckerl liegen ,-- wir sehen dich im Garten würdevoll deine Runden drehen ,-- du bist mit uns, auf unseren Spazierwegen,-- wir hören deine freudigen Begrüßungslaute und sehen deine lustigen Begrüßungskopfstände,-- wir riechen dein auch noch im Alter gut duftendes, seidiges Fell wie ein Baby,-- wir fühlen deine Stärke ,wie du uns tröstest und mit den Augen blinzelst und sagst : "Es ist alles gut ! "
Du wirst in deinen Kindern ,Enkerln, Urenkerln und Ururenkerln weiterleben und wir werden spüren können : " In ihnen steckt der einzigartige Dingo ! "
Danke und leb wohl unser treuer Liebling, leb wohl ! Wir alle werden dich NIE vergessen !



Keine Kommentare:

Kommentar posten