Donnerstag, 24. April 2014

Unsere goldigen Lissy K Goldwelpen sind mit 4 Wochen in den Winterkindergarten übersiedelt !

In der vierten Woche hat sich wieder viel getan ! Die Babys sind in den Winterkindergarten übersiedelt, die zweite Wurmkur wurde durchgeführt und alle Kleinen fressen mit Begeisterung und schlabbern auch schon selbständig Wasser. Natürlich ist Muttermich noch das Allerleckerste !!
Die ersten Familien haben uns auch schon besucht und waren natürlich hingerissen von unseren kleinen und auch großen Hunden.
Draußen ist die Landschaft mitlerweile wieder wie im Bilderbuch und unsere Golden Fields vor der Haustüre sind wieder ein Traum.
Im Wintergarten ist ja alles so interessant ,groß und einfach aufregend und spielen macht echt Spass !
Konnor kann sich gar nicht entscheiden, womit er zuerst spielen soll ?
Mal schauen was Karin uns da wieder gutes zubereitet ? HUNGER,HUNGER ,schnell !
......mmhhh lecker !
Nach dem Fressi wird wieder gespielt, Lulli und Gagga wird brav erledigt und dann muss man aber wieder dringend rasten. Konnor ist fix und foxi !
wunderschöner Kayo
pfiffige Kimberly
Spaßvogel Kollin
Schmuser Kumba
gschaftige Kara Mia
braver Kuna
dicklicher und immer hungriger Keano
 
aufmerksamer Kogan
Unser traumhafter Golden Fields Garten erstrahlt in herrlichen Blüten und Farben und wir sind so dankbar, dass wir und unsere Tiere in einer so friedlichen Gegend wohnen dürfen !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 /9213093
Lesen sie alles über die Eltern der Welpen Lissy und Hanuk auf 
Aktuell Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar posten