Freitag, 18. Oktober 2013

Golden Retriever Jungrüde " Jacky Jefferson of Golden Fields " besteht die Junghundeprüfung des ÖTV Hundevereins Salzburg mit sehr gutem Erfolg ! Wir gratulieren ganz herzlich !


Manch einer wird sich fragen, wie sich wohl Baleas kleinster, erstgeborener, gerade mal 300 Gramm schwerer Spatz Jefferson entwickelt hat ?

so putzig war Jefferson mit einer Woche

Jefferson beim Umzug zu seiner geliebten Familie mit 8 Wochen

Ja und das ist Jefferson jetzt mit 8 Monaten, ein wunderschöner ,stattlicher Jungrüde ist aus ihm geworden !

Heute kann Jefferson besonders stolz sein, hat er doch mit seinem geliebten Frauli Sabine die JUNGHUNDEPRÜFUNG mit Bravour gemeistert. Für Jeffy ein " Happs " denn er ist immer so brav.
Wozu auch schlimm sein, er hat doch die tollste Familie, grenzenlose Liebe, 4 Katzen, bestes Futter, jede Menge Spass und er ist stolzer Hausbesitzer. Ein tolles Leben !
 

Jefferson hat gleich 4 Katzenfreunde daheim, aber bei Mimi und ihm ,ist es die ganz große Liebe !

aufmerksamer , wunderschöner Jefferson

Natürlich war Jeffy auch im Frankreichurlaub mit dabei und auch da, hat er mit seinem Charme gleich Menschen und Tiere begeistert und liebe Freunschaften geknüpft.

Jefferson liebt das Wasser und ist begeisterter,Schwimmer, Boot und Surfbrettpaddler.
Alle haben eine riesen Freude mit ihrem Liebling und Sabine sagt mir immer wieder : "Jeffy ist einfach so ein süßer, braver Schatz ! "
Wir gratulieren euch herzlichst zu eurem super Erfolg und sind sehr stolz auf euch !
Weiterhin viel Freude !!


Unsere nächsten herzigen Goldwelpen sind im Winter 2013 geplant.
Beachten sie WELPENPLANUNG www.goldwelpen.at wo es immer wieder Neuigkeiten gibt, oder rufen sie uns einfach unter 0043 / 676 / 9213093 an. Gerne geben wir ihnen Auskunft über unsere Welpen.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten