Sonntag, 29. September 2013

Golden Retriever Golden Fields - wunderschöner Herbst !


Die täglichen Ausflüge in unserer wunderschönen Gegend in freier Natur ,machen unseren Hunden riesen Spass und Bewegung ist gut für Mensch und Tier.
 

Die schönen Golden Fields leuchten zu allen Jahreszeiten.
 

Da ich unseren Hunden gelernt habe ,keine Wildtiere zu jagen, dürfen sie auf den Feldwegen frei laufen.
Natürlich sollte man nicht zu den Zeiten unterwegs sein, wo die Wildtiere zum Äsen auf die Wiesen ausziehen.
Sie sollen auf keinen Fall gestört werden und Rücksicht bringt auch Freiheit.

Lissy bewundert wohl die schöne Aussicht, oder kommen da Spaziergänger ?
Auch bei entgegenkommenden Menschen nehmen wir unsere Hunde sofort an die Leine.
Obwohl unsere Goldies so menschenfreundlich und gutmütig sind , weiß man nicht ,ob jemand Angst hat.
 Jäger und Wanderer werden auf diese Weise nicht verärgert und man ist immer gern gesehen.
Rücksicht bringt auch Freiheit.
 
 
Eine Rast am Bankerl ist auch gemütlich
 

Mit Lissy und Balea machen wir 2mal täglich eine jeweils ca 3km lange Spazierrunde.

Unser Holler im Garten wurde von mir schon teilweise zu gesundem Hollersaft umgewandelt.

Auch der Rosenbaum  möchte unbedingt den Sommer noch aufhalten und hat zum Abschluss noch einen ganzen Rosenbuschen erblühen lassen. Aber schon fegt der kalte Herbstwind um das Haus.
Herbstastern und Tagpfauenauge im Garten

Immer wenn jemand aus war, gibt es natürlich eine freudige Begrüßung.

Da Tony und Dingo ja schon alt sind , bekommen die zwei Lieblinge eine extra langsamere Pensionistenrunde.
Auch sie brauchen ausreichend Bewegung, denn wer rastet der rostet.

Balea und Lissy sind die Scherzkekse und immer zu Späßen aufgelegt.

Dann ist wieder Ruhe angesagt. Tony ,Lissy und Fauchi .
 Kater Fauchi ist immer heilfroh ,wenn wieder alle im Garten versammelt sind.
Er will immer, das SEIN Rudel beisammen bleibt.

Wunderschöne Tony mit 12,5 Jahren

Lissy und Balea sind jetzt auch endlich müde und kuscheln und dösen wieder gemütlich auf der Terrasse.
Wir wünschen allen Besuchern unserer HP noch einen wunderschönen Herbst !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
Wir planen heuer im Spätherbst herzige Goldwelpen
Beachten sie unser Tagebuch www.goldwelpen.at
AKTUELL Welpenplanung
0043 / 676 / 9213093



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten