Montag, 29. April 2013

Golden Retriever Welpe " Jukebox Janox of Golden Fields " ist mit 3 Monaten Babysieger bei der Kontinetsiegerschau in Ebenfurt ! Herzliche Gratulation !


Wunderschöner Janox mit 3 Monaten bei der Ausstellung des RVÖ in Ebenfurt.

Herrli Roman ist mächtig stolz auf seinen Schützling Janox.

Eine schöne Seitenansicht ,damit die Frau Richter auch gleich sieht, wie hübsch und brav ich bin !

Ein wenig langweilig ist das Warten schon , aber es gibt ja viel zu sehen, bei so einer Ausstellungen.
 

Baleas wunderschöner Nachzuchtrüde Jukebox Janox of Golden Fields, hat bei der Kontinentsiegerschau des Rassehundeverbandes Österreich in Ebenfurt ein VIELVERSPRECHEND und den Títel Babysieger samt super Richterbericht erhalten. Wir sind sehr stolz auf den kleinen Kerl und gratulieren Frauli Petra und Herrli Roman ganz herzlich zu ihrem wunderschönen Janox. Er ist der Liebling ALLER und es ist ja kein Fehler, wenn er obendrein noch ein hübscher Prinz ist. Petra und Roman, wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem braven Janox und gratulieren euch von ganzem Herzen !
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten