Samstag, 13. April 2013

Auf Wiedersehn liebe Darinka ! Danke für deine Gutmütigkeit, Fröhlichkeit und deine hervorragende Aufzucht deiner herzigen Babys. Danke das du bei uns warst ! Du bleibst ein Sonnenschein in unserem Herzen !


Ein Bild aus glücklichen Tagen !
 Darinka Mitte mit ihrer Familie rechts Mama Balea,-links Opa Dingo,- Oma Tony sitzend

Wir können in Worten nicht beschreiben wie traurig wir und unsere Freunde sind, Darinka am 12.Juli 2013 durch einen sozusagen blitzartigen Tod verloren zu haben. Sie hat immer so gerne mit ihrem geliebten ,erstgeborenen Sohn Franky gespielt. Durch einen tragischen Unglücksfall konnte Darinka nur mehr tot im Gras gefunden werden. Darinka war eine gesunde ,stabile und sehr sportliche Hündin ( Läuferin und Dauerschwimmerin ) mit großer Ausdauer und Kraft, mit guten Blut , Herz und Röntgenwerten und spasshalber haben wir machmal " Russe " zu ihr gesagt. Wenn ein kränklicher ,oder alter Hund stirbt ist man gefasst. Wenn aber so ein kräftiges ,anmutiges Lebewesen wie Darinka plötzlich tot ist , bekommt man richtig Angst und wir haben alle einen Schock. Es zeigt uns wieder, wie jedes Leben, egal ob gesund oder krank, Mensch oder Tier am seidenen Faden hängt. Wir sollten die von uns geschenkte Zeit noch viel mehr nützen und noch viel liebevoller miteinader umgehen. Darinka hat ein glückliches Hundeleben mit uns und unseren Freunden verbracht und hat nur Liebe bekommen und das hat sie uns tausendfach gedankt.
Darinka wir weinen um dich und der Schmerz ist so unfassbar groß, aber du wirst immer bei uns sein.
Leb wohl , liebe Freundin leb wohl und DANKE !!

"Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Keine Kommentare:

Kommentar posten