Sonntag, 17. März 2013

Herzige Golden Retriever Welpen - Goldwelpen 7 Wochen - kleine Dreckspatzen im Garten.


8 Uhr,--Karin ist schon zum xten mal vom Frühstück davongerannt,-einmal Welpen versorgen , dann wieder Telefon, PC ,Wäsche aufhängen ,-jetzt fotografiert sie wieder,--immer diese Warterei ! Was machen wir heute ? Wir gehen wieder mit den Welpen in den Garten ,-ja das ist lustig !

Binnen kürzester Zeit finden sich auch wieder alle Kinder ein und schon haben wir Spass!

Der Frühling will einfach nicht kommen , wir hatten wieder Schnee,
es ist kalt und der Boden ist nass und dreckig.

Trotz allem müssen unsere Babys die Außenwelt kennenlernen und sie brauchen Abhärtung.

Balea sorgt nochmals für " Jause " und dann gehts los !

Das ist ja alles so cool und wir haben binnen kürzester Zeit kleine "Dreckspatzen" , die schon bald dunklen Labradors gleichen,-juhuu ! Schließlich haben wir keine Hollywoodstars sondern Hunde die auch einmal dreckig werden wollen und auch dürfen.

Den Welpen macht das sichtlich Spass und ihnen ist das Wetter ganz egal.

Bei so viel Action "muss" man auch einmal

guggu Jefferson

und ab die Post !!

Juna denkt blitzschnell nach was es noch zu entdecken gibt...

.....ja klar, immer die verbotenen Blumen sind wieder am Interessantesten

Darinka lernt uns Ball spielen

Darinka hat nach ihren Kinderchen alle Haare verloren und sieht auch aus wie ein Labrador.
Sie liebt es mit ihren kleinen Geschwistern zu spielen.

Mit den Geschwistern ist sie längst nicht so streng wie mit ihren eigenen Kindern

Fauchi ist empört ! Wie dreckig seid ihr denn ? Braucht ihr vielleicht eine Katzenwäsche ?

Ansturm auf Fauchi, aber der bleibt ganz cool !

Wieder ein toller Tag voller Erlebnisse für unsere Kleinen . Aber jetzt gehts ab in die Wanne, frisch und sauber gibts Fressi und dann sind aber alle so fix und foxi das ein ausgiebiges Schlaferl eingelegt wird.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
 www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten