Sonntag, 31. März 2013

Unsere herzigen Golden Retriever Balea J Welpen sind alle in der 9.Woche zu ihren lieben Familien übersiedelt

 
 
 
 
 
 
 

 Während der Karwoche sind unsere herzigen Balea Butzis nach und nach zu ihren Familien nach Haus geholt worden . Gott sei Dank kennen wir unsere Welpenleuteln schon eine lange Zeit und wir wissen ,wie gut es den Welpen geht, aber trotzdem ist uns der Abschied unserer Babys diesmal extrem schwer gefallen. Die Welpen haben alle ein so einzigartiges Wesen und jeder ist uns so ans Herz gewachsen.
Ein Dank an alle Familien die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, und teilweise sehr lange geduldig auf ihr Baby gewartet haben. Die Freude ist jetzt dafür riesengroß !
Alles Gute liebe Balea Welpen,-wir wünschen euch ein schönes Leben ihr werdet immer unsere lieben Osterhasis bleiben !

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten