Mittwoch, 5. Dezember 2012

Unsere herzigen Golden Retriever Nikolaus Welpen sind 7 Tage ! Einen schönen Nikolaustag von den süßen Goldwelpen !

 

IKARI  grünes Banderl

INOX   hellblaues Banderl

IGOR oranges und IRON türkises Banderl
 
 
 

ITAKA - ISLAND  marineblaues Banderl

ISABO rotes Banderl

IVEN weinrotes Banderl

INKA rosa Banderl
 
 
INKA rosa Banderl

INUK dunkelblaues Banderl

IVEN weinrotes Banderl

Unsere herzigen I Wurf Babys gedeihen prächtig , fühlen sich pudelwohl und haben schon ordentlich zugenommen. Auch unsere kleinste Inka ( rosa Banderl ) hat schon 600 Gramm und gibt an mit ihrem dicken Bauchi. Sie wird ihren Brüdern, die schon 800 Gramm ansteuern noch zeigen, was ordentlich futtern bedeutet ! Mama Darinka ist die Fürsorglichkeit in Person
 und wir sind ja so stolz auf sie !
Die Namen der Kleinen stehen fest und nächste Woche werden dann die Äuglein schon geöffnet sein.
Wir haben eine riesen Freude mit unseren Goldwelpen und wünschen allen einen wunderschönen Nikolo und Krampustag !

Wenn sie so einen lieben Krampus als Familienmitglied haben möchten,
sind wir für sie jederzeit unter der Tel Nr. 0043 / 676 / 9213093 zu erreichen.
Liebevolle Golden Retrieverzucht Klaus und Karin Knabl
www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten