Freitag, 30. November 2012

Golden Retriever Wurfankündigung ! Unsere goldigen Goldwelpen sind am 29.November 2012 geboren ! Danke liebe Darinka für diese herzigen Welpen !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 29.11.2012 hat uns Darinka 9 herzige Babys geschenkt. Wir freuen uns sehr über diese wunderschönen kleinen Naturwunder. Wir werden die Zeit mit den 7 Burlis und 2 Mäderls wieder sehr genießen und alles tun ,damit sich Mama und Babys so richtig wohl fühlen. Danke an alle Welpeneltern die uns in der langen Zeit des Wartens immer die Treue gehalten haben. Wie man sieht, sind Mutter und Kinderchen nach einer problemlosen Geburt wohlauf und wohlgenährt. Das Geburtsgewicht der Babys betrugt von 380 bis 550 Gramm und sie nehmen konstant zu. Wir sind sehr dankbar über diese wundervollen Welpen, hoffen das bei der Aufzucht wieder alles gut geht und gratulieren Darinka und Cody zu ihren erstklassigen Kinderchen !


Bei Interesse an einem wunderschönen , bestens sozialisierten Welpen,
 sind wir jederzeit unter der
 Telnr. 0043 / 676 / 9213093 zu erreichen.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten.
Besuchen sie unsere Welpentagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen