Dienstag, 25. Oktober 2011

Golden Retriever Welpen- Wurfplanung-Welpenplanung-Nachwuchs- herzige Golden Retriever Welpen aus liebevoller Familienzucht im November 2011













Unsere Int.Ch. Hündin "Darinka Dorle of Golden Fields "ist laut heutigem Ultraschall trächtig und wir freuen uns riesig auf unsere bevorstehenden Hundebabys !
Auf der Suche nach dem passenden Deckrüden hat uns unsere Reise diesmal zu dem schönen "Brian vom Gälmacker" geführt.
Brian , als auch Darinka,- haben hervorragende Untersuchungsergebnisse von HD A , ED 0/0 , OD und Patella FREI sowie Augen alles FREI.

Brians Wesen ist absolut liebevoll, und seine Arbeitsfreude ist ganz beachtlich.
Er ist mit Begeisterung Begleit- und Turnierhund nach den Auflagen des VDH.
Der wunderschöne 6 jährige Rüde kann sämtliche Ausstellungstitel vorweisen, und ist Ehrenchampion in Bronze und Silber.


Wir erwarten hervorragende Welpen aus dieser Verpaarung in hell bis dunkelgold.
Unsere Welpen werden mit Int. Ahnentafeln, geimpft, gechipt, registriert, 3mal entwurmt und vomTierarzt und Zuchtwart kontrolliert , Anfang FEBRUAR 2012 zu ihren neuen Familien umziehen können.

Wenn sie Interesse an einem bestens sozialisieten und herzigen Goldwelpen aus unserer
gewissenhaften Zucht haben , bitte ich sie, sich unter der Tel Nr. 0043 / 676 / 9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com bei uns anzumelden.

In unserem Welpentagebuch www.goldwelpen.at werden wir laufend über Neuigkeiten berichten.Wir sind stets bemüht,- alle Fragen zu beantworten und bleiben immer in bester Verbindung mit unseren Welpeneltern.
Bei uns endet der Kontakt nicht mit Abgabe der Welpenbabys,-und wir stehen allen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl,-Oberösterreich und Kärnten.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten