Samstag, 1. Oktober 2011

Goldiejungrüde " Gambler Gordon of Golden Fields " zu Besuch in Eberschwang








Heute hatten wir lieben Besuch von Joy , Horst und ihrem absolut entzückenden Gordon.
Gordon ist ein zarter Rüde mit einem umwerfenden Charme.
Er schmeichelt sich in die Herzen sämtlicher Menschen,-und ist der alsolute Liebling aller Kinder.
Gordie ist ein super Sportler , Wasserhund , Wirbelwind und Kasperl der ständig "lacht" und immer gut drauf ist.
In seiner Anwesenheit muss man einfach fröhlich sein.
"Wir können ihn überall ohne Probleme mit hin nehmen und überall sprechen uns die Leute an, wie herzig dieser Hund ist ! " schwärmt sein Frauli Joy.
Gordie reist auch viel herum und ist der besondere Schwarm der Italiener.
Seiner Familie wünschen wir weiterhin ganz viel Freude mit ihrem Sonnenschein und bedanken uns für den lieben Besuch.

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen erwarten wir im November 2011 .
Besuchen sie unser Welpentagebuch www.goldwelpen.at wo es immer wieder Neuigkeiten gibt.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere H Wurf Welpen und nehmen gerne Reservierungen unter
Tel. 0043 / 676 / 9213093 entgegen.
Goldenfields- liebevolle Golden Retriever Familienzucht- Klaus und Karin Knabl- Eberschwang OÖ.und Kärnten.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten