Sonntag, 1. Mai 2011

Österr. Bundessiegerschau am 1. Mai 2011 in Aspach








Heute war wieder ein erfreulicher und erfolgreicher Tag für uns und unsere Goldenfieldshunde.
Unsere Hundeführer haben sich auf der Ausstellung mit ihren Hunden wacker geschlagen und wir bedanken uns bei allen unseren Welpenfamilien, die teilweise weit angereist kommen um ihre Lieblinge den Ausstellungsrichtern vorzuführen.
Diese waren auch wieder sehr angetan von unserer prächtigen Nachzucht und wir dürfen uns wieder über Preise freuen !
Darinka Dorle "of Golden Fields" erzielte in der Zuchtklasse V1 CACIB,-Elrond Ernest "of Golden Fields " erhielt in der offenen Klasse V1 CACIB . Unsere Kleinsten , Fluke Ferox " of Golden Fields " und Famous Franklyn " of Golden Fields " dürfen sich über ein vielversprechend und Jüngsten Anwartschaft freuen.
Ein großes Lob gilt auch den Kindern , die den ganzen Tag freudigst mitgestaltet haben.
Vielen Dank für das lustige Treffen,-es war sehr schön euch alle wiederzusehen !
Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude mit euren wunderschönen und freundlichen Goldwelpen !!

Liebevolle Goldenretrieverzucht
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten