Donnerstag, 14. April 2011

Unsere lieben Goldiewelpen sind alle in der 9 Woche zu ihren Familien gezogen





Seit einer Woche sind alle 9 Goldwelpen in ihrem neuen Zuhause.
Der herzige Genox war unser letzter Welpe , der von seiner Familie nach Baden Württemberg abgeholt wurde .
Genox hat komplett mit den Großen mitgelebt und sich auch alles schon abgeschaut, was erwachsene Hunde eben so machen. Wenn Mama Balea aufgepasst hat,-hat er das eben auch gemacht. Wenn Opa Dingo auf seinem Ausgucksposten auf der Terrasse war ,war er eben auch da und von Kater Fauchi hat er eben auch gelernt, einfach ganz cool zu sein.

Der Abschied ist uns wie immer sehr schwer gefallen, aber wir bekommen die allerliebsten Berichte und Bilder von unseren neuen Goldwelpenfamilien die alle die größte Freude mit ihren Hündchen haben. Wir bedanken uns bei allen für die Liebe und Fürsorge. Natürlich stehen wir all unseren Familien ,wie immer mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Goldwelpen, wir bedanken uns bei euch für die vielen lustigen Stunden, die wir mit euch verbracht haben und wünschen euch weiterhin alles Gute !! Natürlich wird es weiterhin Berichte in unserem Tagebuch geben.

Unsere nächsten Goldwelpen sind im Spätherbst 2011 geplant. Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at um mehr über unsere liebevolle Hundezucht zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten