Dienstag, 23. November 2010

Vater unserer Goldenfieldswelpen" Lase"



Um in unsere Zucht Blutauffrischung zu bringen, bemühen wir uns immer wieder Deckrüden von ausländischen Zuchtlinien mit weltweiter, jahrzehntelanger Erfahrung für unsere Babys zu bekommen.Das ist zumahl gar nicht so einfach und mit viel Mühe,Geduld und ettlichen Kilometern verbunden. Es freut uns besonders , dass diesmal der schöne Lase , aus der Finnischen Karvin Linie , der Papa unserer Welpen wird. Lase kann einwandfreie Untersuchungsergebnisse von
Hüften- A, Ellbogen, Schultern, Kniegelenken und Augen-clear vorweisen. Sein Wesen ist kurz mit "absoluter Schmusebär " zu beschreiben,-und wir freuen uns riesig auf unsere Kinderchen !

Besuchen sie unser Welpentagebuch unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten