Freitag, 1. Oktober 2010

Golden Retriever Hündin Eilsca Eida of Goldenfields bei Int. Rassehundeausstellung in Wr. Neustadt und Hagenbrunn





Baleas Tochter " Elica -Eida of Golden Fields " , hat sich ,wie ja als Baby schon zu erkennen war, zur "schönen Burgenländerin " entwickelt. Bei der Int. Rassehundeausstellung in Wr. Neustadt hat Elisca bei den Jüngsten ein "vielversprechend" erreicht.
Jetzt ist Elisca 9 Monate , durfte schon in der Klasse "Jugend" antreten und erreichte den "JUGENDSIEGER" in Hagenbrunn.
Aus Elisca ist eine sehr selbstbewusste, temperamentvolle und wie man sieht, schöne Hündin geworden, die ihrer Familie und natürlich auch uns, viel Freude bereitet. Wir gratulieren Elisca und ihrer Familie zu diesen tollen Erfolgen und wünschen für weitere Ausstellungen alles Gute !!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten