Sonntag, 13. Dezember 2009

Wurfankündigung-Golden Retrieverzucht -Welpen von Balea Bina of Golden Fields zu Weihnachten 2009




Heute hat es wunderbar geschneit und die Hunde genießen den ersten Schnee.
Balea hat ihren 50. Trächtigkeitstag und sucht sich schon wieder ein neues Platzerl um ihre Geburtshöhle zu graben. Papa Dingo ist auch immer behilflich und lässt seine Tochter nicht mehr aus den Augen. Natürlich werden wir unsere Weihnachtsbabys im warmen Wohnzimmer bekommen. Man sollte aber den Naturinstinkten der Mutterhündin nicht im Wege stehen und sie auch graben, Nest bauen und alles herrichten lassen. Bald ist es soweit und wir freuen uns schon alle riesig auf unsere Christkinderl !!
Bei Interesse an einem herzigen Welpen von uns ,bitten wir sie, sich unter 07753/ 2690 oder 0676/9213093 oder email : goldwelpen@gmail.com. anzumelden. Neuigkeiten gibts in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at  nachzulesen.Wir wünschen allen Tierfreunden eine schöne, besinnliche Adventzeit.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten