Dienstag, 23. Juni 2009

Jugendveranlagungsprüfung- Hundeschule Attnang Puchheim





Am 20.06.09 wurden in der Hundesportschule "Attnang Puchheim "wieder Prüfungen für Hunde aller Altersgruppen und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden abgehalten. Bei der "Jugendveranlagungsprüfung" wurde vor allen Dingen Wert auf das Verhalten des jungen Hundes in verschiedenen Situationen ( Lärm, Menschengruppen, schreiende Kinder , Nasenarbeit und Aportierfreudigkeit usw...) gelegt. Kurzum ein Wesenstest mit den rassetypischen Veranlagungen also.
Frau Waltraud Marschhofer mit Dougal und Herr Andy Wolf mit Duncan, haben sich mit ihren schönen Rüden tapfer geschlagen und beide mit "VORZÜGLICH "bestanden. Wir gratulieren herzlichst zu diesem guten Erfolg !! Auch Mama Balea (2. Bild ) ist stolz auf ihre jetzt 7 Monate alten Goldwelpenkinder. Ich bedanke mich auf diesem Wege auch bei allen unseren Welpenbesitzern die mir immer wieder Erfolge, Berichte und oft lustige Begebenheiten und Fotos zukommen lassen. Bei allen Fragen stehe ich euch selbstverständlich immer gerne zur Seite. Eure Karin.

Unter www.goldwelpen.at finden sie AKTUELL-WELPEN und WELPENPLANUNG

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Knabl Klaus und Karin in
Oberösterreich und Kärnten
0043/676/9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten