Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014 ! Unsere putzigen L Goldwelpen "Christkinderl" sind geboren !

FROHE WEIHNACHTEN !
Am 21.12.2014 hat sich das Christkinderl vom Santa Klaus ein Rentier ausgeborgt und hat uns 10 kleine "Christkinderl" in die Herzerlbox gelegt! Mama Lissy und auch wir sind überglücklich!

Die kleinen Bauxerl sind schon sehr wohl genährt und haben ordentliche Geburtsgewichte von 415 bis 530 Gramm. In den nächsten Wochen werden uns die 3 kleinen Mäderl und 7 Burschen wieder ordentlich auf Trapp halten! Wir freuen uns auf diese verantwortungsvolle und sicher wieder spannende Aufgabe!
Mama Lissy werden wir wie immer Tag und Nacht zur Seite stehen und hoffen, dass bei der Aufzucht wieder alles gut geht!

Allen Familien wünschen wir von Herzen ein frohes WEIHNACHTSFEST und erholsame Feiertage! !

Liebevolle Golden Retrieverzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen