Montag, 8. Dezember 2014

Unsere Goldwelpenfamilie wünscht einen schönen Advent ! Lissy 50. Trächtigkeitstag !

In unserem weihnachtlichem Wintergarten werden bald wieder Welpenbabys einziehen und wir warten gespannt aufs Christkind und freuen uns schon sehr !
Lissy hat heute 50. Trächtigkeitstag und man merkt jetzt wirklich ,dass die Figur schon aus den Fugen gerät. Lissy geht es sehr gut ,sie genießt ihre Schwangerschaft und ist die Ruhe in Person.
Sie sucht sich verschiedenste Platzerl im Haus aus, liegt jetzt aber schon gerne am Boden ,da ihr warm ist. Natürlich haben wir auch das Wurfkisti und sämtliche für die Geburt notwendigen Dinge schon vorbereitet. Jetzt heißt es : " Geduldig warten aufs Christkind ! "

Auch Fauchi ist die Gemütlichkeit in Person und macht es sich entweder im Wintergarten in seinem Schachterl oder am Heizkörper gemütlich. Er liebt es heiß und wir haben schon Angst ,dass er nicht in Flammen aufgeht, ha !
Brav wartet Lissy zum Pfoten putzen vor der Türe. Das Wetter ist momentan nicht gerade einladend, nass und schmutzig und wir hoffen auf weihnachtlichen Schnee.
Spielen kann man auch im Haus.....
........und auf dem Sofa ist es aber auch auszuhalten.
Wir wünschen unserer entzückenden Lissy alles Gute für die Geburt ihrer Babys ! Natürlich werden wir wieder über das freudige Ereignis berichten. Allen Familien wünschen wir eine besinnliche und wunderschöne Adventzeit.

Nähre Informationen unserer Weihnachtswelpen 
unter AKTUELL Welpenplanung
0043 / 676 9213093
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht in Oberösterreich und Kärnten

Keine Kommentare:

Kommentar posten