Montag, 19. April 2021

Die flotten "Outlander" Welpen von unserer Lissy feiern Geburtstag - 4 Jahre!


 
Der fesche "Outlander Ian of Golden Fields"ist ein richtiger "Highlander" und sein Zuhause sind die Tiroler Berge! Aber auch der Bäckersladen und das ganze Haus sind sein Reich und überall ist Ian gerne gesehen und wird bewundert. Ian ist ein dermaßen gutmütiger und freundlicher Rüde der seiner Familie viel Freude bereitet.
 
 
Liebe Familie Knabl, es ist unglaublich, dass unser braver "Outlander Roger of Golden Fields" Timmi schon seinen 4. Geburtstag feiert. Wir gestalten den Tag immer gemeinsam, er kennt unsere Routine genau und hat sich in unser Leben eingefügt als hätte es ihn schon immer gegeben. Er ist so intelligent, wenn er irgendwo mitten im Weg liegt und er sieht Walter kommen, geht er nicht weg, sondern schlägt mit dem Schwanz damit er hört wo er ist und ihm ausweichen kann. Bei mir bleibt er einfach liegen. Danke, dass ihr uns damals Timmi anvertraut habt und er unser Leben bereichern kann! Wir wünschen unserem Timmi und allen Geschwistern einen schönen Geburtstag mit feinen Leckerlis und uns allen ein baldiges Ende der furchtbaren Corona-Zeit. Liebe Grüße Gerda und Walter
Liebe Karin! Im Anhang schicke ich dir ein aktuelles Foto vom letzten Wochenende beim Wandern! Unser "Outlander Jamie of Golden Fields" ist ein richtiger Abenteurer und liebt es mit uns gemeinsam die Natur zu erkunden. Auch wenn man im Moment nicht viel reisen kann – in Österreich gibt´s genug zu entdecken! Wir schicken ganz liebe Grüße an die ganze Familie und gratulieren auch den Geschwistern von Jamie ganz herzlich zum Geburtstag!
 
Liebe Karin, lieber Klaus ! Mein süßes Prinzesschen"Outlander Claire of Golden Fields"Sassy ist schon 4 Jahre alt. Die Zeit verging wie im Flug. Sassy ist mein Sonnenscheinchen - mit ihr spazieren zu gehen, ist ein einziger Genuss, weil sie ein total verlässlicher Hund geworden ist und sich mit allen Vierbeinern gut versteht. Sie liebt es, mit ihren Hundefreunden zu toben.Es ist einfach nur schön mit meinem Schnucki! Ich wünsche Euch und allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute --- bleibt gesund !

Liebe Knabls! Unsere "Outlander Briana of Golden Fields" Holly ist jetzt schon 4 Jahre.
Leider kommen wir jetzt kaum noch in unsere geliebten Berge, aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Wir genießen die Zeit zu Hause und bei gemeinsamen Spaziergängen mit unseren Hundefreunden, sodass Holly sich austoben kann. Auch die Tage in der Schule bei den Kindern fehlen und leider ist ein besuchen mit Corona momentan auch nicht möglich. Hoffentlich wird es bald besser, denn Holly liebt es in der Klasse zu sein, da man dort viele Streicheleinheiten und Leckerchen bekommt. Holly ist einfach wunderbar und wir könnten es uns gar nicht mehr anders vorstellen.
Alles Liebe von uns Vieren 

    

Liebe Karin! Unserer "Outlander Jenny of Golden Fields"geht es ausgezeichnet! Sie ist noch immer der Sonnenschein in unserem Leben! Ohne Jenny wäre es schwer gewesen das Jahr zu überstehen. Jetzt sind wir wieder im Lockdown. Anbei sende ich dir Fotos von Jenny. Wie geht es euch? Wie habt ihr das Jahr überstanden? Liebe Grüße Sofia, Kian und Jenny 


Wir wünschen den wunderbaren O Goldwelpen einen schönen Geburtstag und ihren Familien ganz viel Freude und Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit!

 

    Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com www.goldwelpen.at  

Keine Kommentare:

Kommentar posten