Donnerstag, 18. Februar 2021

Balea und Brianna haben Geburtstag! Happy Birthday 14 Jahre!



Liebe Karin! Unserer "Briana of Golden Fields"geht es gut!
Ein paar Altersbeschwerden zeigen sich langsam.Trotzdem ist sie mit Begeisterung dabei, wenn wir unsere Runden gehen. Sie liebt es, sich dabei viel Zeit zu lassen um ausgiebig zu schnüffeln.
3 bis 5 km schafft sie immer noch! Je nach Lust und Laune!
Briana zeigt uns immer ganz genau wo und wie lange sie gehen will.
Wenn wir den "falschen" Weg gehen, bleibt sie einfach wie ein Bock stehen. Erst wenn wir ihren Lieblingsweg gehen trabt sie weiter. Sie weiß schon ganz genau, wie sie etwas erreichen kann.
Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist und hoffen, dass sie uns noch gaaanz lang begleitet.
Briana ist so ein toller Hund. Der Beste auf der Welt!!!Alles Liebe Kurt, Barbara, Laura und Luci
 
 Wie jeder weiß, ist "Balea of Golden Fields"ja bei uns geblieben und durfte in jungen Jahren bei uns Mutti sein. Balea hat uns wunderbare Welpen geschenkt und hat viele Familien mit ihren gutmütigen Kinderchen glücklich gemacht! Seit vielen Jahren ist sie nun geduldige Omi und Uromi die immer noch lustig ist! Balea du bist die Königin in unserem Rudel, bitte bleib noch lange bei uns !
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Balea und Brianna,--ihr seid einfach großartig!!
  
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar posten