Freitag, 11. September 2020

Entzückende Montana Goldwelpen mit 7 Wochen

Unsere Montana/Jacomo Babys sind jetzt 7 Wochen und bald bereit für ihre lieben Familien.
Für die kleinen " Flöhe" und auch für ihre Besitzer fängt ein neuer Lebensabschnitt an.
Die Familien warten schon sehnsüchtig auf ihre Lieblinge und wir wünschen allen viel Freude, Gesundheit und ein langes glückliches Leben zusammen. Es ist für uns gut zu wissen, dass wir in lieber Verbindung mit den Familien bleiben und die kleinen Herzensbrecher alle ein besonders gutes Zuhause bekommen. Wieder geht eine Ära für uns zu Ende! Ein großer Dank gebührt meiner ganzen Familie für die große Hilfe bei der Aufzucht der Babys! Danke Montana, danke Oma Lissy, Urlioma Balea, Luxy und Fauchi,-ihr alle seid großartig! Alles Gute ihr kleinen Goldwelpen-Schatzis,--danke dass ihr eine Weile unser Leben so kunterbunt und lustig auf den Kopf gestellt habt. Bleibt brav, Gott schütze euch und eure Familien und vergesst uns nicht!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten