Montag, 24. August 2020

Golden Retriever Welpen Montanababys 5 Wochen

Da es seit Tagen immer wieder heftig geregnet hat und die Wiese noch sehr nass war, konnten wir mit unseren kleinen Sprösslingen noch nicht raus. Aber auf der trockenen Terrasse macht das herumturnen  an der frischen Luft mit Mama Montana auch Spass.
putziger Santiago
Der bildhübsche Teddybär Sting liegt schon brav platz unter dem Tisch. Für zwei Minuten.
.......was ist das jetzt für ein Teddy?
nach dem Ausflug ist wieder fressi angesagt.....
.......noch 10 mal Lulli und Haufi, noch ein bisserl spielen und kämpfen und dann ist wieder Schlafenszeit...bis zum nächsten mal
Ich bin Shilo und ich möchte einmal ein Fährtensuchhund werden
Ich bin Rosalie, bin zwar klein, aber auch ganz schön fidel und klug und ich möchte gerne Therapiehündin werden
...das ist mir alles zu kompliziert was die da wollen,- ich will lieber in die Berge, da gibt es Schnee und  deshalb heiße ich auch Snow Smilla
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten