Donnerstag, 11. Juni 2020

Unser putziger Goldwelpenkater Fauchi ist 18 Jahre. Happy Birthday für unseren kleinen Liebling!

Seit 18 Jahren ist unser kleiner Liebling Fauchi nun bei uns und bereichert unsere Familie.
Unsere Tierärztin staunt immer wieder über ihn! Er hört noch gut, er sieht noch gut und hat noch alle Zähne,--ein Urgestein, meint sie! Trotzdem geht das Leben schon etwas gemütlicher über die Bühne. Fauchi liebt seine Hunde und seinen Garten, bleibt brav zu Hause und auch die Ausflüge in die Felder sind nur mehr von kurzer Dauer. Mit zunehmendem Alter wird Fauchi auch immer liebesbedürftiger,--für uns und die Hunde kein Problem. Bussis und Streichler gibt es genug.
Fauchi mit Freundin Montana
Fauchi unser "fünfter Hund"--beim Frühstück-- Fressi schmeckt immer.
Fauchi wir lieben dich so sehr, bitte bleib noch gesund bei uns und genieße deine Pension! Du bist ein wirklicher Glücksritter für uns alle! Bussi und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten