Sonntag, 24. Mai 2020

Golden Retriever Welpen P Wurf von Luxy und Henry feiert Geburtstag 2 Jahre!

Hallo Karin und Klaus! Unsere zwei "Raubtiere" "Picasso of Golden Fields" und "Kogan of Golden Fields" Moritz, sind ein Herz und eine Seele! Vorige Woche war ich mit Picasso das “ERSTE MAL” in der Hundeschule bei den Fortgeschrittenen.Nach ersten Beobachtungen von der Trainerin wurden wir auserkoren sämtliche Übungen den anderen vorzuzeigen hi,hi!
Das heißt: Er ist einfach super schnell und mit voller Freude bei seinen Übungen und wird mit Sicherheit ein toller Turnierhund. Mit Moritz war ich auch das erste mal bei Rally Obedience – natürlich bei den Fortgeschrittenen - und der Trainer, welcher auch mit seinen Goldie seit 3 Jahren Obedience macht, musste anerkennen, dass Moritz eigentlich schon bei seiner ersten Trainigseinheit auf den gleichen Niveau wie sein fast täglich trainierter Hund ist. Kurz: Wir freuen uns! Liebe Grüße von Johanna und Gerhard
Hallo liebe Karin! Bei uns ist die Balkonsaison eröffnet. Pepper hat jetzt ihre 2. Läufigkeit hinter sich und hat das auch toll gemeistert, hat sich immer brav sauber gemacht und war auch sonst ganz unkompliziert. Ansonsten gehts uns prima! Meine"Pepper of Golden Fields" hat einen Riesenspaß mit ihrem „Hundekollegen“ Grisu, Oma ist auch um die Ecke und zieht regelmäßig mit ihr um die Häuser…ich glaub sie ist zufrieden, zumindest wirkt sie total ausgeglichen und entspannt. Ich hoffe bei euch ist auch alles halbwegs im Lot. Anbei ein paar Bilder von meiner verspielten Lieblings-"Goldnudel" Pepper. Wir schicken euch wie immer ganz, ganz liebe Grüße und viele Bussis!Pepper und Lena
Hallo liebe Karin und Klaus!Wir verbringen die Quarantäne am Land und unsere "Penelope Polly of Golden Fields" geniesst die Zeit sehr, der ganze Rudel ist immer zusammen und sie kann mit den Kindern rund um die Uhr im Garten toben! Sie ist so lieb zu den Kindern.Wir sind so glücklich, dass wir nicht in der Stadt sein müssen. Alles Gute, bleibt gesund, wir denken sehr oft an euch, Ihr Lieben.
Liebe Grüße Barbara, Polly und Co
Liebe Karin, lieber Klaus und liebe Wauzis! Wie die Zeit vergeht, unsere "Pinja of Golden Fields" ist jetzt bald 2 Jahre alt .Es kommt mir vor wie gestern , wo sie noch auf meinem Schoß Platz hatte und ihr Schläfchen machte, heute geht’s leider nicht mehr und so teilen wir uns das Sofa oder das Bett.Wir haben sie damals sofort in unser Herz geschlossen als wir sie gesehen haben. Sie war damals schon so eine hübsche und das ist sie immer noch, bzw. noch viel hübscher.Zurzeit ist sie fast den ganzen Tag draußen, spielt mit ihrem Freund Tommy und rennt mit ihm um die Wette. Sie spielen um den Ball wie Kinder, jeder will das, was der andere hat. Wenns dann zuviel wird, hängt sie gerne auf der Hollywoodschaukel ab. Eigentlich will Sie immer da sein wo wir sind. Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken.Sie ist nicht „nur ein Goldwelpe“  sondern unser größter Goldschatz! Bin froh das uns der Weg zu euch geführt hat. Alles Gute aus Vorarlberg Eure Marlies Stefan und Pinja
Hallo Karin, uns geht es trotz dieser derzeitigen Situation gut!  "Paloma Paula of Golden Fields" ist über unsere ständige Anwesenheit sehr erfreut! Die gemeinsamen Spaziergänge tun auch jetzt wieder richtig gut!Wir wünschen euch auch nur das Beste und vor allem Gesundheit! Unsere Gedanken sind bei euch. Liebe Grüße Tanja, Andi, Felix und Simon mit Paula
Liebe Karin, lieber Klaus! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und unsere"Elisa of Golden Fields" wird jetzt schon 2 Jahre. Uns geht es sehr gut und Elisa ist unser Sonnenschein! Sie ist sehr anhänglich. Sie ist sehr brav und in der Hundeschule wird sie ständig gelobt, weil sie alles so schnell begreift und  so brav und flink alles ausführt. Liebe Grüße an euch und eure Hundis Ilse, Lena und Elisa
Liebe Karin, lieber Klaus!Vielen Dank für Eure lieben Berichte der Goldwelpenfamilien .Wir sind so fasziniert von allen Geschwistern. Wie sie alle groß geworden sind-sooo lieb und herzig!!! Ich kann es euch gar nicht oft genug sagen, dass wir unendlich dankbar für unseren "Goldschatz" Pino of Golden Fields sind und ich denke mir oft wie du, liebe Karin gewusst hast, dass Pino so gut zu uns passt!  Ihr habt alles und bei jeder Familie die einen Welpen von Euch bekommen haben, richtig gemacht! Danke dafür!!! Danke, dass du uns auch immer Futter bestellst, du weist immer was wir brauchen.Wir wünschen allen einen schönen Geburtstag und  noch ein schönes sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße Sonja mit Familie. Bussi an alle eure Goldies!!!

"Peter Pan of Golden Fields" lebt in Graz und genießt sein Leben als anhänglicher Familienhund. 

Den lieben P Goldwelpen wünschen wir einen wunderschönen Geburtstag und weiterhin viel Spass und Freude bei ihren Familien.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten