Sonntag, 19. April 2020

Golden Retriever Welpen-Outlander Goldwelpen sind 3 Jahre-Happy Birthday!

Liebe Familie Knabl! Unser Goldschatz"Roger Timmy of Golden Fields" liebt es am Abend genau in der Kante unseres Ecksofas zu liegen um von beiden gekrault werden zu können, während wir fernsehen. Er liebt die langen Spaziergänge gerade jetzt, wo auch die sonst so quirrligen Parks schön ruhig sind und man herrlich alles beschnuppern kann ohne ständig Kindern oder Konkurrenten ausweichen zu müssen. Er liebt die schöne Aussicht vor der Eingangstür auf die Arbeiten am neuen Einfamilienhaus das gerade vis a vis von uns entsteht und gibt auch gerne seinen Kommentar mit verschiedenen hohen und tiefen Wufftönen. Er mag es nicht wenn Frauchen sich lieber mit einem Buch beschäftigt als ihm sein neues Spielzeug abzuluchsen, da versucht er schon mal zu zeigen wer der Mann im Haus ist, aber es bleibt eben nur beim VersuchOhne unseren Timmy wäre das Leben viel eintöniger, er bringt Abwechslung und zwingt uns jeden Tag fit zu bleiben, bei jedem Wetter, je windiger desto schöner. DANKE dass ihr uns diesen wunderbaren Hund anvertraut habt!! Und danke dass ihr uns Welpeneltern immer an eurem Leben und das eurer Hunde über Eure Website teilhaben lasst! Bleibt bitte alle gesund! Einen besonders lieben Gruß und dicken Kuss an Mama Lissy!!In herzlicher Umarmung Gerda und Walter 
Hallo Karin, Hallo Klaus!Danke für eure lieben Worte, hat uns sehr gefreut!
Uns geht es gut und gesund sind wir auch alle. "Ian of Golden Fields" geht es auch sehr gut! Gott sei Dank können wir trotz Quarantäne noch gemütlich mit Ihm spazieren und spielen gehen. Wir sind sehr froh, dass die ganze Bäckerei noch arbeiten kann, sonst wäre uns sehr, sehr langweilig haha! Unser Ian ist wahnsinnig brav.So lieb und freundlich. Wir hatten noch nie Probleme mit anderen Hunden. So ein mega tolles Wesen,so ein lieber Charakter! Wie geht es seiner Mama Lissy? Liebe Grüße aus der Bäckerei Wechner Egon, Silvia, Floriane und Ian 
Hallo liebe Karin ! Ich hoffe, dass es euch gut geht in dieser Zeit! Uns geht es gut, wir sind alle gesund und das ist das Wichtigste!Wir lieben es gemeinsam loszuziehen und die Gegend zu entdecken! Ob auf Tagesausflügen oder mehrtägigen Urlauben mit Zelt, unser "Jamie of Golden Fields" ist immer mit voller Freude dabei! Gemeinsam mit ihm haben wir die Liebe zum Wandern entdeckt und können alle nicht genug davon bekommen!Jamie ist der liebesbedürftigste Hund den ich kenne! Er nutzt jede Gelegenheit um einen Bauchkrauler abzustauben und gibt so viel Liebe zurück dass meine Kollegin im Büro manchmal gar nicht zum arbeiten kommt. Jetzt wird unser kleines "Knöderl" wie ich ihn als dickstes Baby im Wurf genannt habe schon 3 Jahre alt! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit die noch kommt und wünsche allen Geschwisterchen einen tollen Geburtstag!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo liebe Knabls!Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Holly"Outlander Briana oft Golden Fields" wird jetzt schon 3 Jahre.Uns geht es sehr gut, auch wenn gerade alles irgendwie anders ist. Normalerweise begleitet mich Holly ein bis zwei mal pro Woche in die Schule. Diese Tage sind sowohl für die Kinder, wie auch für Holly immer ganz besonders.  Sie freut sich sehr darauf und genießt die vielen Streicheleinheiten die es da immer gibt. Das fehlt uns momentan schon sehr und auch, dass wir ihre Hundefreunde momentan nicht treffen dürfen und nicht wandern können... aber es hilft nichts und wird hoffentlich bald wieder anders.Zurzeit gehen wir oft lange im Wald oder am Wasser spazieren oder Holly begleitet mich beim Ausreiten mit dem Pferd. Sie ist überall so unglaublich brav und ist daher unser treuester Begleiter.Wir sind unglaublich froh, Holly in unserem Leben zu haben und könnten es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Alles Liebe für euch und ein dickes Bussi von Holly, David und Sandra

 Liebe Karin, lieber Klaus !Schon wieder ist ein Jahr vergangen und meine süße Sassy, "Claire of Golden Fields" und ihre Geschwister feiern ihren 3.Geburtstag. Die Zeit vergeht wie im Flug !Jeden Tag bin ich dankbar dafür, dass ich meine Sassy habe und ich so entspannt mit ihr unterwegs sein kann. Gerade in dieser ungewissen Zeit spüre ich um so mehr, wie besonders meine Süße ist und sie mir meinen Tag versüßt. Sie ist ein ganz besonderer Hund und schenkt mir viel Freude.Auch, wenn ich zur Zeit keine Besuche empfangen oder selbst welche machen kann, so habe ich immer jemanden bei mir - und das liebe ich sehr.Ich wünsche allen Zwei und Vierbeinern alles Liebe, viel Kraft für diese fordernde Zeit und vor allem Gesundheit !Liebe Grüße, Helga und Sassy
Hallo Karin, uns gehst es gut! Ich hoffe es geht euch auch gut und ihr seid gesund. Mit der neuen Situation, arbeite ich von zu Hause und ich habe das Gefühl, dass ich mehr arbeite als vorher. Meiner lieben "Jenny of Golden Fields"geht's super.... Sie ist mein Ausgleich! Sie ist immer gut drauf ! Ich gehe oft mit Jenny spazieren und alle lieben sie. Ich hoffe, dass es euch gut geht und bleibt GESUND! Liebe Grüße von Sofia, Kian und Jenny

Wir wünschen unserem hübschen Outlander Wurf von Lissy und Henry alles Gute zum Geburtstag! Bleibt weiterhin so brav und macht euren Familien ganz viel Freude ! Bussi von uns und Mama Lissy!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten