Freitag, 15. Februar 2019

Golden Retriever Welpen-Sandy und ihr Baby. Herzliche Gratulation der ganzen Familie!

Die süße Goldwelpen Quarz Sandy mit 5 Wochen ist da auch noch ein Baby!
Die herzige Golden Fields " Quarz Sandy" ist mittlerweile schon 16 Wochen und sie ist schon sehr gewachsen. Sandy und auch all ihre Geschwister, haben sich bei ihren neuen Familien wunderbar eingelebt. Die Welpen werden schön langsam Teenager. Sandy und ihrer Familie wurde großes Glück beschert! Der kleine Alexander ist geboren, ein Gottesgeschenk! Wir gratulieren Mama Denise und Papa Andreas ganz, ganz herzlich zu ihrem entzückenden Baby! Es ist so schön zu sehnen, wie ihr mit viel Liebe und Geduld, Baby, Hunde und Arbeit mit so viel Ruhe unter einen Hut bringt.
Es ist herrlich, wenn Kinder mit Hunden aufwachsen dürfen und Goldies sind da eben auch Goldschatzis,-einfühlsam und liebevoll!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten