Dienstag, 24. Juli 2018

Unsere herzigen Luxy P Welpen sind alle in der neunten Woche zu ihren lieben Familien gezogen.

Penelope ist zu einer ganz lieben, mit Kindern gesegneten Familie nach Wien gezogen
Pepper hat in Garmisch Partenkirchen ein tolles Zuhause gefunden
Pinja ist ins schöne Vorarlberg übersiedelt.
Paloma wurde ein Tirolermädel
Per Elisa hat jetzt eine liebe Familie in Osttirol
Und wie immer darf ein "Steirerbub" nicht fehlen.
Peter Pan mit seiner lieben Familie
Freudenstrahlende Welpenbesitzer aus Wien mit ihrem Picasso
Pino ist jetzt bei seiner lieben Familie am Traunsee in Oberösterreich zuhause.

Die Aufzucht unsere Babys war wieder eine turbulente, sehr intensive und sehr schöne Zeit für uns.
Es ist eine Freude zu sehen, wie sich die Kleinen wieder toll entwickelt haben und wie schnell sich alle im neuen Zuhause schon wieder eingefügt haben. Ein großer Dank an unsere neuen Welpeneltern, die sich wie immer so liebevoll bemühen und die mit uns wieder durch dick und dünn gegangen sind.
Liebe aufmunternde Emails, nette Anrufe, Bilder, Blumen, Schokolade, Jause und Kuchen von euch, haben uns teilweise durch schlaflose Nächte begleitet. Ihr seid einfach großartig! Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Freude mit euren Welpen und wir bleiben ja in lieber Verbindung.
 Ein großer Dank natürlich auch an Mama Luxy die eine hervorragende Mutter ist !Viel Glück ihr putzigen P Goldwelpenbabys und ein schönes Leben wünschen euch Karin, Klaus, Kai, Mama Luxy,Tante Montana und die Omas Balea und Lissy und auch Kater Fauchi. 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten