Samstag, 29. April 2017

Die hübschen Golden Retriever Welpen von Lissy und KC feiern Geburtstag ! 1 Jahr! Happy Birthday!

Unseren lieben M Goldwelpen wünschen wir trotz Schnee Ende April, einen wunderschönen Geburtstag! Den Familien sagen wir DANKE für die großartige Aufzucht und liebevolle Zusammenarbeit mit uns im ersten Jahr! Habt weiterhin immer viel Sonne im Herzen und bleibt recht gesund !Happy Birthday!
Liebe Karin und lieber Klaus,
„Hunde! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden.“ Martin Pietralla
Es ist das größte Glück für uns, "Malcolm Murry of Golden Fields"an unsere Seite zu haben – ein ganz großes Dankeschön an euch, liebe Karin und lieber Klaus, für dieses kostbare Lebewesen.Unser wunderbar ausgeglichener Begleiter, unser goldiger Freund mit einem großartigen Charakter, erinnert uns täglich daran, jeden Augenblick in der Natur in vollen Zügen zu genießen und sich an den „Kleinigkeiten“ des Lebens zu erfreuen. Malcolm hat ganz viele große Pfotenabdrücke in unserem Herz hinterlassen.Das Leben ist so schön mit ihm.Kunterbunte Grüße!Martina und Mario
Die Brüder, Malcolm und Magnus (sitzend) haben das Glück gemeinsam die selbe Hundeschule zu besuchen! Sie können sich regelmäßig sehen und miteinander spielen ,--das ist sehr schön !
Liebe Karin,lieber Klaus!Unser Youngster "Magnus of Golden Fields"ist jetzt schon 1 Jahr alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... und wie sehr wir uns schon aneinander gewöhnt haben. Ein Leben ohne ihn können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen.Magnus ist ein sehr gemütlicher Kerl. Wenn Wasser in der Nähe ist, sei es ein Bach, ein Teich oder auch nur ein Brunnen, dann wird er aktiv und genießt das kühle Naß in vollen Zügen!Magnus ist kein Frühaufsteher! Er hält auch noch in aller Ruhe die Augen geschlossen, während seine Familie im Bad beschäftigt ist.
Seine ganze Energie braucht er am Tag, wenn er mit Freunden in Wiesen und Gewässern spielen darf oder mit seinem geliebten Bruder Malcolm durch den Wald stöbert.Wir freuen uns mit Magnus auf alle Erlebnisse, die er Tag für Tag noch machen darf!David & Sabine, mit Laura und Leo
Hallo Karin und Klaus!
Das und noch viel mehr ist unser lieber "Mikado Milo of Golden Fields" für uns.Durch und durch ein Sonnenschein.Natürlich ist MIKA auch ab und zu ein kleiner Schlingel aber das darf er auch sein.
Märchenhaft fast magisch--Intelligent, impulsiv--Kerngesund und der beste Kuschler--Aufgeweckt, aufmerksam--a Dream come true--sO verspielt.
Mutig--Immer und überall dabei--Lieb, lernfreudig, lustig--kOntaktfreudig und sanft mit Menschen und Tieren!Liebste Grüße!Annemarie und Stefan

Liebe Karin und Klaus!"Magnolia of golden Fields" hat unsere Großfamilie in diesem ihrem ersten Lebensjahr so wunderbar bereichert! Wir alle sind einfach nur glücklich mit ihr! Wir besuchen zwar regelmäßig die Hundeschule, doch sie überrascht uns immer wieder mit ihrem unglaublichen Instinkt, in dem sie uns was lernt. Wir wünschen ihr zum Geburtstag, das sie gesund und mit uns glücklich bleibt!Nun ein paar Bilder von ihrem ersten Lebensjahr, und euch, liebe Familie Knabl, danke und alles Gute!Eure Helga, Herbert und Maggie
"Malva Molina of Golden Fields" ( Rufname AMY, Spitzname: Prinzessin)
Nun habe ich schon meine erste Wintersaison hinter mir. Ich kann euch nur sagen, das war heftig. Viele Touristen, Pferdeschlitten, Langläufer und Hunde,Hektik,Stress! Aber auch diese Hürde habe ich gut überstanden, sowie mein Herrchen und mein Frauchen die Hürde mit mir gut gemeistert haben. Ich kann nur ein dickes Lob an die Beiden aussprechen. Warum mich aber alle Prinzessin nennen kann ich mir kaum erklären, obwohl ich bin schon etwas“ eigen“. Ich glaube beide haben mich sehr gern, denn sie sagen immer sie wüssten nicht was sie ohne mich tun würden, und auf Herrchen passe ich immer besonders gut auf. Frauchen sagt zwar plötzlich immer öfters, dass ich auch schon einmal braver war, aber jetzt bin ich glaube ich in der Pubertät , oder so etwas ähnliches.
Mein 1. Geburtstag wird sicher toll, viele Geschenke und es gibt sogar eine Hundetorte, sagt Frauli,-super! Aber nun freue ich mich auf meinen wohlverdienten Urlaub mit Herrchen und Frauchen.Wir sehen uns also bald in Kärnten.Liebe Grüße Malva und Familie
Unsere "Montana of Golden Fields" hat genau so eine Sanftmut wie ihre Mama Lissy. Sie liebt Schmusestunden und ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Aber natürlich ist sie auch mit Kraft und Übermut ausgestattet und legt dann mit ihrer Eleganz teilweise einen Sprint in "Gepardengeschwindigkeit“ über die Wiesen hin!Luxy ist ihre beste Freundin und auch mit Balea hat sie ihren Spass. Montanas größter Liebling ist jedoch unser Sohn Kai.Wenn er erscheint, ist die Begrüßung so derart überschwenglich, dass alle schon in Deckung gehen. Kai schnappt sein Riesenbaby dann einfach auf den Arm und dann ist sie ganz ruhig und kuschelt sich liebevoll an ihn. Alle lieben unser Riesenbaby Montana!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

1 Kommentar:

  1. I wanted to thank you for this great read!! I certainly enjoyed every bit of
    it. I've got you bookmarked to check out new things you post…

    AntwortenLöschen