Freitag, 15. Juli 2016

" Knox Kogan of golden Fields " besteht die BGH2 mit ausgezeichnetem Erfolg und gewinnt das Turnier der ACADAMY23 in Wien!

Und wieder können wir uns über einen ausgezeichneten Erfolg von
 Lissy und Hanuks Sohn KOGAN freuen !Herrli Gerhard und sein Kogan sind schon ein bestens eingespieltes Team und die Arbeit macht Hund sowie Herrchen einen riesen Spass.
Wieder haben sie ihr Können unter Beweis gestellt und die BG2 mit Bravour bestanden und dann auch gleich noch das Turnier gewonnen! Bravo! Kogans guter,13 jähriger Freund Sammy ist immer an seiner Seite und seit der damals kleine Kogan ins Haus kam, ist Sammy wie ein Papa für ihn.
Das ist einfach so schön und so berührend!
Herzliche Gratulation euch allen, wir sind mega stolz auf euch !!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten