Dienstag, 11. November 2014

Happy Birthday unserem Goldwelpen D Wurf ! 6 Jahre !

Unsere D Goldwelpen sind heute 6 Jahre alt geworden , sind gesund und sehr agil und bereiten ihren Familien die größte Freude ! Alles Gute von uns allen ihr lieben Kuschelbären !
Dessert Rose of Golden Fields, ist eine sehr einfühlsame Therapiehündin. 
Sie ist mit ihrem Frauli Gudrun in einer Hillfsorganisation tätig. Siehe Link! 
Gudrun wir bewundern deine so wertvolle Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz und vor allen Dingen dein großes Herz ! 
Wir wünschen dir ,dass dich noch sehr viele Menschen bei deiner wertvollen Tätigkeit unterstützen !
Die schöne Daddys Dessy of Golden Fields ist das ein und alles von ihrem Herrli Sigi ! 
Dessy und Sigi sind regelmäßig auf langen Wanderungen unterwegs und gehen gemeinsam durch dick und dünn !
Dancing Devina of Golden Fields, ist ein absoluter Kinderhund, immer von einer Schar Kindern umgeben und einfach, wie alle, auch eine Seele von einem Hund

Auch der traumhafte Dougal Mac Kenzie of Golden Fields ist ein sehr einfühlsamer, anhänglicher und  begeisterter Bergwanderer. Frauli Traudi erwähnt immer wieder, wie brav Dougal ist .
Die lustige Deep Dalma of Golden Fields, ist ausgebildeter Jagdhund, aber natürlich auch 
vielgeliebter Familienschmusehund
Der temperamentvolle Dunbar Dane of Golden Fields, hat von klein auf einen  besten Hundefreund,- Sammy an seiner Seite. Neben einer wunderbaren Familie auch einen so guten Spielkameraden zu haben, ist natürlich der Himmel auf Erden.
Duncan Inness of Golden Fields, ist ausgebildeter Therapie und Fährtensuchhund und mit höchster Begeisterung bei der Arbeit. Hier bei der Flächenprüfung. Die Ausbildner sind immer sehr begeistert von Duncan und erwähnen auch immer wieder , dass es kaum Goldies gibt, die mit einer derartigen Geschwindigkeit und Freude arbeiten. Weiterhin viel Erfolg dem tollen Team Andy und Duncan !
Auch Duncan hat seine ältere Freundin Akira daheim, die er über alles liebt und Bussis geben, ist an der Tagesordnung!
Akira ist heuer schon 10 Jahre geworden ,sie ist die Tochter von unserem Dingo und einfach auch sowas von gutmütig! Alles Gute auch dir liebe Akira, bleib noch lange so dermaßen rüstig !
Daika Datzi of Golden Fields ist eine temperamentvolle, spitzenmäßige Jagdhündin mit sämtlichen bestandenen Prüfungen. Es ist für sie die größte Freude mit ihrem geliebtem Herrli Ernst in Wald und Feld unterwegs zu sein. Ein "Weidmannsheil" an das tolle Team.
Dia Damy of Golden Fields ist eine sehr sportliche Läuferin, besonders kinderfreundlich und hat immer ein Lächeln für alle Menschen parat.

Alles Gute ,viel Gesundheit und einen wunderschönen Geburtstag wünschen euch herzlichst eure Züchterfamilie Karin, Klaus und Kai

nächte WELPENPLANUNG Winter 2014 / Frühling 2015
unter AKTUELL www.goldwelpen.at 
Ferienwohnungen und Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten