Sonntag, 28. September 2014

Golden Retriever Welpenplanung Wurfplanung AKTUELL zu Weihnachten 2014 ! Herzige,erstklassige Goldwelpen im Februar 2015

Unsere wunderschöne, ganz sanftmütige Lissy wird zu Weihnachten Mama werden und wir alle freuen schon riesig auf die sicher wieder wunderbaren Welpen ! Nach erfolgreicher Deckung mit dem schönen Brian, ist Lissy laut Ultraschall trächtig. 
Wenn alles gut geht,werden unsere Welpen zu Weihnachten das Licht der Welt erblicken.
 Lissy hat eine erstklassige FCI Ahnentafel mit hervorragenden Vorfahren und ist HD A frei -ED 0/0, -OD - Patella alles frei, Herz, Blut,-Schilddrüse o.B.- komplette Augenuntersuchung in Ordnung, GR_PRA1 Gen. frei/frei, komplettes Scherengebiss, sowie CACIB Weltsieger. Lissy ist eine sehr anhängliche, zärtliche und liebevolle Hündin, die besondere Freude mit Kindern hat. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und auch zu unserm Kater Fauchi ist sie sehr liebevoll. Wir sind sehr glücklich und dankbar ,das Lissy bei uns ist und wünschen ihr für die Geburt und Aufzucht ihrer Babys alles Gute ! Natürlich werden wir ihr wieder rund um die Uhr zur Seite stehen. Von der Fellfarbe her erwarten wir wieder creme bis golden. 
Unsere einfühlsame Lissy hat immer ein liebevolles lächeln, 
oder sie schaut sehr interessiert und aufgeweckt, aber immer ist sie freundlich und lustig!
 
...unsere Lissy und Balea ,- immer lustig !
 
Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beraten sie bezüglich Futter,-Pflege,-Gesundheits,-und Erziehungsfragen.
Unser Haus mit dem großen, herbstlichem Golden Fields Garten, in dem sich groß und klein immer sehr wohlfühlt
Lissy mit ihrem geliebten Fauchi. Bei unseren Hunden bzw. Welpen gab es in all den Jahren nie Probleme mit großen oder kleinen Kätzchen und alle verstehen sich prächtig miteinander !
 Papa unsere kommenden L Welpen ist der wundervolle, dunkle Brian vom Gälmacker .
Brian ist absolut gutmütig , geduldig und verschmust und hat kurzum ein traumhaftes Wesen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Leistungs -Fährten und Turnierhund und hat bei den Schönheitszuchtschauen bereits Ehrenchampion in Bronze und Silber erzielt.
So wie auch unsere Hunde, kann er, nur die besten Untersuchungsbefunde vorweisen.
Brian ist auch der Vater unseres H und J Wurfes und unseres
Nachzuchtdeckrüden HANUK of Golden Fields. Alles wunderschöne,soziale und gesunde Hunde,die der ganze Stolz ihrer Familien sind !
Danke liebe Renate, das wir zu Brian kommen konnten, so liebevoll aufgenommen wurden und natürlich für alle deine Bemühungen !
Lesen sie mehr über Brian auf seiner HP www.goldenretriever-vom-gaelmacker.de


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
Wenn sie einem Welpen aus dieser Verpaarung ein liebevolles,verantwortungsvolles Zuhause schenken möchten, können sie sich jederzeit bei uns vormerken lassen, 
wir freuen uns über ihren Anruf !
0043 / 676 /9213093
www.goldwelpen.at AKTUELL WELPENPLANUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen