Samstag, 23. Februar 2013

Unser geliebter Golden Retriever Goldschatz Tony ist 12 Jahre ! Viel Glück und Gesundheit herzige Tony !

 

Wunderschöne Tony mit 12 Jahren.

Tonys 1000 %ige Sanftmut mit Kindern

Nie würde Tony sich vordrängen, sie wartet immer bis sie an der Reihe ist mit Leckis und schmusen.
 
 

Nach wie vor liebt Tony die ausgelassenen Spiele mit Balea und gibt ihr schon auch ordentlich Gas.
Noch ist sie der Chef und Balea akzeptiert das auch.

Tony sitzend mit ihrem geliebten Rudel,--Gatte Dingo ,Tochter Balea und Enkerl Darinka.

Unsere geliebte, einfühlsame und sanftmütige Tony ist aus unserer Mitte nicht mehr wegzudenken. Auch sie passt sich der Gemütlichkeit von Dingo jetzt schon mehr und mehr an und will auch schon immer öfter ihre Ruhe haben. Das soll aber nicht heißen , das sie nicht nach wie vor, auch mit 12 Jahren, ihre narrische Spielphasen hat und lustig herumtollt. Liebe Tony , in all den Jahren hast du uns NUR Freude bereitet und jeder Tag mit dir ist ein Geschenk! Bitte bleib noch lange gesund und bleib noch lange bei uns !!
Happy Birthday unser lieber Schatz !!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
Welpentagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten