Sonntag, 22. April 2012

Golden Retriever Goldwelpen Nachzucht bei der Öst. Bundessiegerschau in Aspach 2012 ! Wir gratulieren herzlich zu dem guten Erfolg !

 
 
 
 


Wir sind sehr stolz über die guten Ergebnisse unserer Golden Fields Nachzucht bei der Österr. Bundessiegerschau in Aspach 2012. Emmily war das erste mal dabei und hat sich mit ihrem Frauli wacker geschlagen und ein V1 CACIB bei den Hündinnen -offene Klasse bekommen.
Baleas Söhne Duncan und Elrond erreichten beide das Internationale Championat !
Unsere 2 traumhaften Deckrüden stehen für gesunde Hundedamen jederzeit zum Decken zur Verfügung.
Siehe GOLDEN FIELDS DECKRÜDEN unter www.goldwelpen.at.

Auch Mama Balea darf sich über ein V1 CACIB in der Zuchtklasse freuen.
Wir gratulieren allen ganz herzlich zu dem guten Erfolg und bedanken uns für den schönen Tag.
Weiterhin ganz viel Freude mit euren wunderschönen Goldies ! Wir sind sehr stolz auf euch !

Ein Dank gilt auch den Veranstaltern der EKU die sich sehr bemüht haben die Ausstellung schön zu gestalten. Wir wurden sehr freundlich und mit Respekt behandelt.


Liebevolle Golden Retriever Hundezucht Klaus und Karin Knabl in OÖ. und Kärnten
0043 / 676 /9213093
Unsere nächsten Goldwelpen sind im Sept.2012 geplant siehe
Welpenplanung aktuell unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten