Samstag, 14. Januar 2012

Unser lieber Dingo Goldschatz ist 12 Jahre !! Alles ,alles Gute zum Geburtstag !




Unser lieber Dingo ist heute 12 Jahre und wir wissen selbst nicht wo die Zeit geblieben ist ?
Eines weiß ich sicher , das uns Dingo in all den Jahren mit so viel Liebe und Freude begleitet hat und dies auch hoffentlich noch lange tut !!
Er ist unser erster Goldie und der Grundstein unserer Golden Retriever Familienzucht.

Dingo ruht in sich und seine Gutmütigkeit, Geduld und Liebenswürdigkeit
hat er sich bis zum heutigen Tag bewahrt.
Ihm stören weder Neujahrsanbläser die mit 10 Mann hoch genau neben ihm trompeten , oder Silvesterkracherei oder Bombengewitter,-nichts bringt ihn aus der Ruhe. Er macht seine lustigen Kopfstände und schwanzelt freudigst mit .

Er hat Klaus von klein auf, auch immer gerne zum Fischen begleitet.
Trotz seines Alters ist er immer noch ein wunderschöner Hund und ein kleines graues Barterl darf ein Uropi schon haben.
Auch für die Welpen strahlt Dingo Ruhe, Geduld und Sicherheit aus
und sie lieben ihren Opi bzw. Uropi.

Wir hoffen ,das unser herziger Dingo Bärli noch recht lange gesund bei uns bleibt !!
Alles Gute Dingo, wir lieben dich sehr sehr sehr !!! Deine Familie !
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten