Samstag, 25. Dezember 2010

Golden Retriever Nachwuchs 12 Tage -Mutter und Oma gemeinsam im Einsatz bei der Welpenaufzucht





Genau zu Weihnachten haben alle Welpen ihre Äuglein geöffnet. Balea hält es seit 2 Tagen NICHT mehr aus ,-sie MUSS einfach mithelfen !
Während Mama Darinka die Welpen säugt , putzt Oma Balea wie ein Weltmeister . Balea ist ja auch bei ihren eigenen Welpen schon immer der Auffassung, das sauber nicht genug ist ,-"blitzblank "müssen die Babys sein,-so gehört sich das ! Es ist soo lieb ,wie gut sich alle vertragen und zusammenhelfen !

Abgabetermin der Welpen ist ab dem 9.Februar 2011. Ab den Weihnachsferien können die Kleinen besucht und ausgesucht werden. Über Anfragen tierliebender Familien würden wir uns freuen. Rufen sie uns doch einfach unter der Telnr. 0676 9213093 an oder melden sie sich per Mail goldwelpen@gmail.com

Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Welpentagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten