Montag, 1. März 2010

Glückliche Goldwelpen -Familien





Um Mama Balea schonend auf das Fortbleiben ihrer Babys zu gewöhnen, hat sich der Umzug der Welpen in ihr neues Zuhause nach und nach auf 10 Tage hingezogen. Auf diese Weise konnten wir uns alle auf den Abschiedsschmerz einstellen. Es ist so schön zu sehen ,wie alle Familien die neue Situation gut im Griff haben ,-sich bemühen und wie viel Liebe und Freude ausgestrahlt wird.
Mit einigen Familien waren wir ja fast schon über ein halbes Jahr, noch vor der Geburt der Babys in Kontakt. Hunderte Mails mit Bildern wurden hin und hergeschickt,-Läufigkeit,-Deckung,-Ultraschall,-Geburt und Aufzucht der Welpen, alles wurde zusammen miterlebt. Daraus hat sich gegenseitiges Vertrauen und auch Freundschaft aufgebaut, was sehr schön ist. Natürlich stehen wir allen Welpenfamilien auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns immer über Berichte und Fotos ihrer Lieblinge. Wir wünschen unseren lieben Goldwelpen, die uns so viel Freude bereitet haben , ALLES GUTE und ein glückliches Hundeleben bei ihren neuen Familien !
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten