Samstag, 23. Januar 2010

Goldwelpen 30 Tage,-Übersiedelung in den Kindergarten





Der Wintergarten wurde gänzlich ausgeräumt und wieder in unseren Welpenkindergarten verwandelt. Die Kleinen genießen den großen Auslauf und sind bereit für neue Entdeckungen. Die Spiele werden schon immer ausgelassener und es ist schon kaum mehr möglich ein scharfes Bild im Körbchen zu ergattern,-immer startet einer los . Das Pipi gehn im Abteil klappt auch schon immer besser.Die zweite Entwurmung wurde vorgenommen und laufend werden die Krallen gestutzt um Mamas Brüste vor Kratzern zu schonen. Das Gewicht unserer Großen beträgt derzeit zwischen 2850 und 3480 Gramm , kein Wunder bei diesem Appetit.

AKTUELL-WELPEN und WELPENPLANUNG finden sie in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at
Wir freuen uns über ihren Anruf 0043/ 676/9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten