Mittwoch, 26. November 2008

Baleas Babies - 12 Tage



Wie man sieht , sind unsere Goldbabys schon wieder ordentlich gewachsen, fast alle haben die Äuglein schon offen, aber ich will sie noch nicht direkt für Fotos anblitzen und etwas warten, bis wir gutes Tageslicht haben. Mama Balea ist ständig mit säugen und putzen beschäftigt, es ist anstrengend für junge Mütter und ich freu mich schon, wenn ich ihr mit zufüttern der Kleinen bald aushelfen kann.
Ganz freundliche Welpeninteressenten haben sich wieder angemeldet, von denen wir das Gefühl haben, dass sie sich ehrlich einen Welpen wünschen und sich auch darum bemühen. An dieser Stelle möchte ich unseren vorhergegangenen und zukünftigen Welpenkäufern einen herzlichen Dank und ein Lob aussprechen . Ohne eure Erziehung, Liebe und Fürsorge, wäre eine ordentliche Zucht erst gar nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten