Freitag, 23. März 2018

Unsere hübschen K Goldwelpen von Lissy und Hanuk feiern Geburtstag ! 4 Jahre ! Alles Gute !

Liebe Karin, lieber Klaus!Seit 4 Jahren ist "Kumba of Golden Fields" nun Mitglied unserer Familie. Die Freude, Liebe und Treue, die er uns schenkt, ist unbezahlbar!
Wir können euch nur immer wieder danken, das wir unseren Kumba von euch bekommen haben!
Er ist immer noch verschmust, verspielt, aktiv und folgsam zugleich. Wirklich ein ganz besonderer Hund!Und das sind sie auch alle von euch!Ihr leistet so wunderbare „Arbeit“ und immer wieder lesen wir, dass einfach alle so tolle Hundis haben wie unser Kumba. Auch wenn ich Bekannten erzähle, dass wir immer noch Kontakt mit euch haben, sind alle immer so positiv überrascht und erstaunt. Das haben wirklich nicht viele so. Liebe Grüße aus Vorarlberg Saskia und Familie
Saskia und Kumba machen auch gemeinsam " dog dancin" und haben sogar ihre eigene, modische Halsbanderlkollektion mit Namen siehe Link http://www.hundedorado.de
"Knox Kogan of Golden Fields" ist ein wunderbarer treuer Familienhund mit vielen tollen Talenten und mit viel Arbeitseifer. In seinen 4 Jahren hat er bereits BGH 1/2/3 und OB1 alles mit Vorzüglich bestanden! Natürlich ist er auch ein wunderschöner Kerl, der bei allen bisher besuchten Ausstellungen gewonnen hat! Bravo! Schönheit und Können heißt kurzum Kogan! Am tollsten ist es jedoch am Meer,--Kogan darf überall mit hin.Weiterhin viel Spass!
Weitere Bilder und Berichte unter folgenden Links:
Nicht jeder muss ein Turnierhund werden um super zu sein und so sínd auch die Familienkuschler und die Kinderhunde so wie "Konnor of Golden Fields" ein Star !
Genau so ein unglaublicher Schmusebär ist auch der schöne "Kayo of Golden Fields".
Hallo Karin und Klaus ! Der "Kara Mia of Golden Fields" geht es sehr gut! Sie spielt sehr schön mit den Kindern, wir haben da ein Rollschotter-Bett wo der Vincent immer mit seinen Spielzeug-Baggern spielt und da ist die Kara Mia immer dabei mitzuspielen und ihm die Steinchen wegzunehmen.Und mit der Emilia spielt sie liebend gern Balli werfen. Da gehorcht die Kara Mia Luna ihr aufs Wort.Kara Mia ist ein toller Familienhund! LG Joseph mit Familie
Mit "Kimberly of Golden Fields" sind wir ja jeden Sommer in Verbindung, da sie und ihre Familie begeisterte Sommerurlauber in unserer Ferienpension am Keutschachersee sind. Kimberly ist eine ganz liebe und wohl erzogene Hündin, die ihrer Familie viel Freude bereitet.
Liebe Karin und Klaus! "Keanu of Golden Fields" ist einfach ein großartiger Familienhund! 
Im Februar hatte ich eine wirklich grausame Grippe und war zehn Tage mit ihm allein im Haus, da mein Mann auf Reha war. Keanu Balu, ist zehn Tage nicht von meiner Seite gewichen, er ist den ganzen Tag neben meinem Bett gelegen und wenn ich mir einen Tee gekocht hab, ist er mit herunter und kurz in den Garten um seine Geschäfte zu verrichten und sofort zurück zu mir. Er war ganz für mich da, er hat mich begleitet und bewacht. Er ist ein Teil der Familie. Ganz liebe Grüße von Margit.
Liebe Karin, lieber Klaus! Anbei 2 Fotos aus diesem Winter. Unserem Burli "Kollin of Golden Fields" geht es sehr gut, er ist der absolute Familienhund und nach wie vor lieb mit allen anderen. Liebe Grüße! Dagmar mit Familie und Kollin
Anbei ein paar Bilder von "Kuna of Golden Fields". Ihm gehts super und er is a wahnsinns Hund.
 Ein Goldschatz eben! LG von Natalie.

Es ist schön, dass wir immer wieder zu den Geburtstagen, mit manchen ja viel öfter, in lieber Verbindung sind. Die Geschwister sind auch immer wieder gespannt, was jeder so macht und wie es eben allen geht. Die Familien haben ja alle die kleinen Welpenbabys in den Armen gehalten und so wissen viele sogar noch, welche Farbe das Geburtsbanderl der einzelnen Geschwister hatte. Euch allen einen wunderschönen Geburtstag ! 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen