Mittwoch, 14. März 2018

Unsere einzigartigen A Goldwelpen sind 13 Jahre ! Wir gartulieren von ganzem Herzen !

Bereits 13 Jahre gehen der beliebte FM4 ORF Moderator, Dokumentarsprecher und Entertainer STUART FREEMAN und seine hübsche
 "Amydala Alexa of golden Fields" ( Amy dog) durch dick und dünn! Stuart berichtet mir immer wieder, wie sehr er an seiner Amy hängt und wie schnell die Zeit vergangen ist und seine Amy Lady jetzt einfach schon alt ist. Er ist so glücklich, dass sie noch bei ihm ist!
Jeder kennt das berühmte Team aus Rundfunk und Fernsehn,-siehe HP von Stuart. 
Auch "Alena Atlanta of Golden Fields" ist schon eine gemütlich alte Dame, die aber immer noch gerne spielt! Ihren kleinen rosa Polster lässt sie nie aus den Augen und den nimmt sie sogar zum Spazieren in die Felder noch mit.
"Ayko Askan of Golden Fields" ist noch der rüstigste Pensionist! Er ist noch auf Ausflügen und Wanderungen mit, aber die Strecken werden auch schon wesentlich kürzer.
Ayko mit seiner Schwester Balea und Familie.

Unsere allerersten A Goldwelpen von Dingo und Tony, feiern heute ihren ehrwürdigen Geburtstag ! 13 Jahre sind schon ein Geschenk für große Hunde und obwohl dort und da schon die Altersbeschwerden zwicken und das Gehör schon wesentlich schlechter wird, sind wir doch so froh, dass alle noch leben!Wir wünschen unseren Jubilaren, dass sie noch eine Weile glücklich bei ihren Familien verbringen können! ALLES, ALLES GUTE von uns allen !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen