Sonntag, 18. Februar 2018

Happy Birthday unseren lieben B Goldwelpen ! Balea und Brianna sind 11 Jahre ! Alles Gute !

Unsere unvergessene und einzigartige Tony mit ihren zwei geliebten Kindern
 Balea und Brianna vor 11 Jahren! Tony wurde 15,5 Jahre und wir sind ihr noch immer sehr dankbar, dass sie uns Balea und Brianna geschenkt hat. Auch ihre Sanftmut hat sie an ihre Kinder vererbt. Danke herzige Tony ,-wir vergessen dich nie !
Unsere hübsche Balea hat uns viele, wunderbare Welpen geschenkt und ist ja auch schon lange in Pension. Trotz ihrer 11 Jahre ist sie noch ganz rüstig ,--läuft mit den Jungen manchmal noch die großen Runden mit und spielt auch noch gerne! Sie ist sehr intelligent und erfahren und checkt ganz genau was vor sich geht. Sie ist die Wächterin und "Queen mam" in unserem Rudel. Und immer ist sie liebevoll und gutmütig zu den Welpen ! Die perfekte Omi! Balea wir lieben dich,-bleib noch lange gesund bei uns !
Balea mit unserem Rudel . Die Gratulanten Lissy 7, Luxy bald 3 und Montana bald 2 Jahre.
Unsere hübsche Balea hat auch noch mit 11 Jahren ihr schönes,weiches Fell behalten.
Im Sommer genießt sie die Badefreuden mit uns am Keutschachersee.
Und lustig ist es mit Freundin Lissy im Garten zu spielen und zu toben.
 Lissy ist ja auch schon 7 und seit einem Jahr in Pension.
Die fidelen Omis machen aber tüchtig Sport ! Das hält jung!
Auf den Spaziergängen im Feld. Balea liebt Schnee!
Auch Schwesterchen Brianna ist noch gut drauf !
Das Hüpfen hat sie von Mama Tony geerbt und von Papa Dingo sicher die Freude am Wasser.
Brianna liebt Kinder und ist auch der Liebling der 
Schulkinder zu denen sie manchmal mit Frauli mitdarf.
Wir wünschen den zwei Goldwelpen B Mädels, dass sie noch lange lustig und gesund bleiben und wünschen einen schönen Geburtstag!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen