Mittwoch, 24. Januar 2018

Die lieben J Goldwelpen feiern Geburtstag - 5 Jahre ! Happy Birthday !

Hallo Karin und Klaus! Anbei ein paar Bilder von unserem braven Schatz "Jason of Golden Fields". Hoffe sie gefallen dir!Uns geht es sehr gut und Jason bereitet uns große Freude! Wir wünschen dir und deiner Goldwelpenfamilie noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit! Liebe Grüße Andrea, Christian und Familie
Liebe Mama Balea!Wie du weißt, lebe ich ja in einem großen Menschenrudel. Hier ist mir wirklich nie langweilig. Wir unternehmen sehr viel und es ist immer jemand bei mir. Ich habe beschlossen, dass ich lieber ohne Leine frei laufe - ich brauch Aktion! Wenn Julia mich führt, oder mein Herrl, bin ich natürlich einsichtig und gehe auch brav mit Leine. Oha, da gibts nicht's! Sonst ist Daniel mein Liebling, mit ihm ist schmusen und kuscheln immer toll, außerdem gibt er mir immer zwischendurch kleine Leckerlis. Das darf aber niemand wissen. David liebt die Ruhe also legt er sich oft zu mir und streichelt mich. So bleiben wir dann -eingerollt und entspannt. Mir geht es also wirklich gut.  
Liebe Hundegrüße von "JANOX of Golden Fields"
Hallo Karin und Klaus! Uns geht es sehr gut. Mit unseren süßen Mädels wird es daheim nie langweilig. Unserem "Jackson of Golden Fields" Mex geht es auch sehr gut. Er ist topfit und gesund. Ein toller Freund für unsere Mädchen. Sie lieben ihn wirklich sehr. Er sucht immer die Nähe der Mädchen wenn sie spielen und bleibt ihnen auf den Fersen wenn wir draußen unterwegs sind. Schön, dass es euren Hunden auch gut geht. Beruhigend zu wissen, dass unser Jackson gute Gene hat! Liebe Grüße von Veronika und Martin mit Familie 
"Jeremie of Golden Fields" ist ein äußerst gutmütiger und liebevoller Kinder und Familienhund. Ein richtiger Therapiehund der immer Ruhe ausstrahlt und ein echtes Goldstück für die Familie ist.
Hallo Karin,hallo Klaus!
Wir schicken euch Fotos von unserem letzten Urlaub in Cornwall. "Jefferson of Golden Fields" ist immer so brav und wir haben ihn so gerne dabei. Es ist alles viel lustiger mit ihm. Daheim im Dorf kennen ihn schon alle Kinder und rufen schon "Jeffy", wenn sie ihn nur von weitem sehen und er muss sie dann natürlich auch begrüßen. Jeffy ist so ein ruhiger und braver Hund, den man wirklich überall mitnehmen kann. Am Morgen wird jeder von uns überschwänglich begrüßt, so als ob wir eine Woche weg gewesen wären. Wir können uns oft gar nicht vorstellen, wie schnell die Zeit vergangen ist und er jetzt schon 5 Jahre zu unserer Familie gehört. Das Leben wurde durch ihn noch schöner.Wir wünschen Euch alles alles Liebe und viele Grüße von uns allen! Sabine
Jefferson ist geprüfter Therapiehund siehe Link http://goldwelpen.at/2017/01/blog-post.html  

Hallo Karin, euch auch alles Gute!Anbei ein paar Schnappschüsse von "Juna of Golden Fields".Wir sind mit der temperamentvollen Juna viel in den Bergen und "on Tour"! Wir freuen uns jeden Tag, dass Juna bei uns ist und haben ganz viel Spaß mit ihr. Liebe Grüße von uns allen. Hans, Doris + Familie
 Liebe Karin, lieber Klaus! Ein Leben ohne unsere "Jeany of Golden Fields" wäre nur schwer vorstellbar. Unsere Kleine ist wohl eine typisch weibliche Person mit allen Raffinessen. Wie Du mir schon einmal gesagt hast, wenn sie erst mal 4 Jahre ist, dann hat man so richtig Freude mit ihr. Die Bindung ist viel intensiver und wenn sie nicht gerade ein Loch buddelt, um zu ihrem Freund zu kommen, haben wir auch keine Schwierigkeiten mit ihr. Was uns am meisten freut, wir gehen meistens zwischen 10,00 und 11,00 noch mal Gassi und da kommt auch Moritz- unser Kater mit. Wer hätte mal gedacht, dass sich Moritz mit Jeany so gut verstehn?Es ist, als wäre Moritz ihr großer Bruder,der sie beschützt. Uns geht es gut mit unseren Tieren und wir sind auch sehr glücklich. Für all Eure "Vorarbeit" danken wir Euch herzlich. Bleibt gesund und weiterhin viel Spass mit Euren Hunden und natürlich Fauchi. Herzlichste Grüße von den Olbersdorfern Schiefelbeinen Jeany, Moritz, Conny und Jürgen
Unsere "Jouline of Golden Fields" ist nach wie vor mein größter Stolz! Sie ist glücklich und gesund und ein Wirbelwind. Habe noch nie einen so schnellen Retriever gesehen.Sie kann einige Kunststückchen und liebt es mit anderen Tieren zusammen zu sein. Gandi , der Kater. Meine beiden Pferde und viele Hunde aus der Nachbarschaft. Sie ist vollkommen unproblematisch und ein Goldstück. Unser größtes Glück ist nach wie vor zusammen fischen und in die Berge zu gehen. Ein glückliches Neues Jahr euch allen . Roman mit Chilly Jouline aus Bayern.

Unseren lieben J Goldwelpen (5 Jahre) wünschen wir zusammen mit ihren G Geschwistern (7 Jahre) einen schönen Geburtstag,weiterhin viel Spass und dass alle gesund bleiben! Mama Balea geht es auch gut und sie ist stolz auf ihre tollen Kinder !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen