Dienstag, 19. Dezember 2017

Unsere lieben L Goldwelpen sind 3 Jahre ! Happy Birthday !


Liebe Karin! Unser "Luca of Golden Fields" ist eine echter Goldjunge!!
Er hat in diesem Jahr seine Persönlichkeit extrem weiterentwickelt. Er wird langsam ein richtiger Schmusebär und ist ein sehr aufmerksamer Wachhund. Seit einigen Monaten hat er eine neue Freundin (Hündin 2 Jahre) gefunden, mit der er jeden Tag ausgiebige Sparziergänge unternimmt. Luca ist im ganzen Dorf bekannt und alle lieben ihn. Er bereichert unser Leben sehr und wir sind froh ihn in unserer Familie zu haben.Wir wünschen dir liebe Karin und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.Liebe Grüße Luca und Familie.
Liebe Karin! Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten unsere "Lovlyn of Golden Fields", die uns so viel Freude macht, nicht missen. Sie ist wirklich ein Sonnenschein! Im Sommer waren wir ganz viel mit dem Fahrrad unterwegs, da tobt sie über die Felder und genießt es, so richtig zu rennen.Sie benimmt sich immer sehr gut, egal ob wir auf dem Fußballplatz sind, im Restaurant, im Zug oder auf einer Fortbildung. Die anderen Teilnehmer merken oft erst in der Mittagspause, dass sie dabei ist. Und Lovlyn weiß genau, dass es nach dem brav sein immer einen tollen Spaziergang gibt.Besonders liebt sie das Wandern in den Bergen. Und wenn es eine Möglichkeit zum Baden gibt, dann umso mehr.Sie ist immer noch absolut verrückt nach Steinen. Wenn es einmal keine gibt, dann gräbt sie danach oder taucht sie aus dem Wasser. Ich habe ihr mit einem Stein alle Übungen für die Hundeprüfung beigebracht, Leckerlis findet sie lang nicht so interessant.Ganz oft werde ich auch angesprochen, wie hübsch sie ist und von welchem Züchter sie kommt. Das ist doch ein schönes Kompliment an Euch!  Liebe Karin und lieber Klaus, ich wünsche Euch und Euren Lieben wundervolle Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Ganz liebe Grüße von Andrea

Liebe Karin und lieber Klaus! Gratulation zu all euren wertvollen Hunden! 
Alle eure "Kinder" sind toll -  jeder auf seine Art ! Viiiiel Arbeit und Liebe!
Und deine Mails liebe Karin, einfach toll! Anbei einige Fotos von unserer "Lea of Golden Fields"! Sie ist einfach ein Wirbelwind und nach Montesori erzogen, aber der Liebling der Kinder in unserer Straße und vor allem unser Schatz !!!! Frohe, gesegnete Weihnachten und ein gesundes 2018 wünschen euch von Herzen Hannelore, Eveline, Lea und Maxi
Liebe Karin! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt wird unsere "Loucinda of Golden Fields" schon drei Jahre. Wirklich toll, dass du auch weiterhin dir die Mühe machst und die Bilder online stellst.
Eine bessere Freundin wie unsere Lou hätten wir uns einfach nicht wünschen können.
Unsere Lou ist ein sehr treuer Wegbegleiter und nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken. Die beste Freundin von unseren beiden Mädels und immer für einen Spaß zu haben.
Sie liebt das Wasser und liegt unglaublich gerne in der Sonne… eine richtige Sonnenanbeterin. Ganz egal wohin wir gehen… Lou ist immer mit dabei.Liebe Knabls… herzlichen Dank für diese einzigartige treue Seele!
Liebe Grüße Miriam mit Familie
Liebe Karin und lieber Klaus!
Schon wieder ein Jahr vergangen und unser Liebling "Lenny of Golden Fields" wird drei Jahre. Wir möchten keine Sekunde missen, ohne unseren Lenny. Er ist ein stattlicher Rüde geworden! Wenn wir mit Lenny unterwegs sind, werden wir von Kindern umringt und er genießt die Streicheleinheiten. Wir werden sehr oft gefragt, woher wir diesen tollen Hund haben.Wir freuen uns immer wieder über eure netten Mails und besten Dank für die regelmäßigen Futterbestellungen. Es klappt immer hervorragend.Viele liebe Grüße Agnes, Günther und Familie mit Lenny

Hallo Karin mit Familie! Anbei Fotos von unserem "Lotus of Golden Fields"!
Er ist ein ausgesprochen braver Hund und der beste Freund meiner Tochter Samira! Ja, Lotus ist unser aller Sonnenschein! Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und a braves Christkindl! Einen festen Schmatzer vom Geburtstagskind Lotus! Liebe Grüße Gloria mit Familie.
Erwartungsvolle Augen schauen mich an als ich aus der Kälte hereintrete.
Ein leises klingeln raschelt als "Lillion of Golden Fields" auf mich zu tänzelt. Wir grinsen uns gegenseitig an.
Seit drei Jahren ist er nun bei uns, mittlerweile ist er ein anschaulicher junger Kerl geworden. Lillion geht es super ! Er ist unser großes Herz! Zudem auch ziemlich ein Abenteurer: stets bereit einen neuen Bergkamm zu erklimmen, und die Gegend zu erkunden. Wenn wir andere Vierbeiner antreffen, beweist sein freundliches Wesen, dass er auch die hartnäckigsten Kläffer zum gemeinsamen Tollen und Spielen auffordern kann.
Zuhause darf in dem Sinne auch die tägliche Fussball- Liga im Garten nicht fehlen. Mir wird bewusst, dass er jeden Tag bereit ist, er seine Aufmerksamkeit, Friedlichkeit und Freude mit uns zu teilen. Lilli ist ständig bereit zu Geben und zu Lieben. Er weiß genau, wie er für jeden da sein kann. Und wir für ihn genauso. Er ist für uns alle ein wahrhaftiger Freund und Familienmitglied geworden. Für diese wertvolle Freundschaft sind wir alle dankbar und darum wollen wir auch allen anderen Goldenfields Welpen alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auch Frohe Weihnachten und ein Schönes Neues Jahr! Ganz liebe Grüße Janette, Natalie mit Fam. und Lillion.
Liebe Karin, lieber Klaus wir senden euch vorweihnachtliche Grüße aus Tirol. 
"Lord Loxley of Golden Fields"ist unser allerliebste Schatz, er begrüsst jeden so herzig mit einem seiner Stofftiere. Er ist sogar mit unserem Briefträger befreundet. Sein Lieblingstier ist ein Iaa Esel vom Disney, der muss überall mit. Er ist bei uns nicht nur der Liebling der Kinder, sein Fanclub erstreckt sich durch das gesamte Dorf. Er liebt auch viele seiner Artgenossen. Es kam von seiner Seite noch nie zu einem Zwischenfall. Er ist einfach der Kavalier auf vier Beinen. Die Leute sprechen uns oft an, was für wunderschöner und lieber Kerl er ist. Der Sir Lord Loxley hat uns vor 3 Jahren zu Weihnachten durch euch liebe Familie Knabl, das aller Schönsten Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir wünschen euch wunderschöne ruhige Weihnachten und noch einmal vielen lieben Dank! 
Lucie und Horst 
Liebe Karin! Unser "Lucky of Golden Fields" ist so gutmütig, liebevoll und immer zu Späßen bereit – ha ha ha. Er ist immer eifrig dabei, alle möglichen Dinge zu stibitzen und uns dann zu überbringen. Und dann ist da das Warten aufs Fressi, da muss schön angestellt werden.
Und dann sind da unsere langen Spaziergänge, ob Schnee, Regen oder Sonnenschein. Wir genießen jede Jahreszeit. Ein Pascha ist er natürlich auch, wenn´s um die Körperpflege geht: da solltest ihn sehen, wenn wir bürsten und kämmen und Ohren reinigen, da windet und dreht er sich von einer Seite zur anderen, damit ich ja nix vergesse. Ja und natürlich seine Streicheleinheiten beim Fernsehen; die dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Und wehe ich höre auf damit, uiii da kommt er gleich mit dem Kopf und stößt mich an den Händen – weitermachen – zu wenig, ha ha!Ja, er ist ein riesen Schatz für uns und eine totale Bereicherung für unsere Familie. Wir lieben ihn so sehr und sind so froh uns damals entschieden zu haben, wieder einen Goldi bei uns einziehen zu lassen. Eine schönes Fest euch allen und ganz liebe Grüße von Brigitte mit Familie
Liebe Karin, lieber Klaus! "Lion of Golden Fields" ist nach wie vor ein aufgeweckter und verschmuster Hund! Er liebt den Schnee und ist ganz aus dem Häuschen wenn es frisch geschneit hat und er bekommt dann seinen verrückten Laufanfall den er schon als Welpe gehabt hat, hi!
Er ist der beste Freund von unserem Opa und die beiden gehen täglich spazieren! Er fährt gerne Auto, sucht Fährten, läuft über die Wiesen, geht mit uns Wandern. Er ist so ein braver Hund und er hat so ein gutes soziales Verhalten.   Er ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Familie! Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten und alles Gute für 2018! Nici, Jörg und Lion

Wir wünschen unseren lustigen L Goldwelpen und ihren Familien einen wunderschönen Geburtstag und bald kommt ja auch das Christkind! Alles Liebe und Gute für euch alle ! Eure Karin und Klaus
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen