Donnerstag, 24. März 2016

Golden Retriever Welpen AKTUELL- zu Ostern 2017 erwarten wir erstklassige Goldwelpen von unserer Lissy und Henry

Lissys Welpen vom M Wurf
Unsere wunderschöne, ganz sanftmütige Lissy wird zu Ostern 2017 Mama werden und wir alle freuen uns schon riesig auf die sicher wieder wunderbaren Welpen ! Nach erfolgreicher Deckung mit dem schönen Henry vom Gälmacker, ist Lissy laut Ultraschall trächtig. 
Lissy hat eine erstklassige FCI Ahnentafel mit hervorragenden Vorfahren und ist HD A frei -ED 0/0, -OCD - Patella alles frei, Herz, Blut,-Schilddrüse o.B.- komplette Augenuntersuchung ECVO in Ordnung, GR_PRA1 Gen. N/N, prcd-PRA N/N,   Muskeldystrophie (MD) - PCR Genotyp weiblich X(N)/X(N), männlich X(N)/Y alles reinerbig, Ichthyose N/Ich, komplettes Scherengebiss,sowie CACIB Weltsieger. Lissy ist eine sehr anhängliche, zärtliche und liebevolle Hündin, die besondere Freude mit Kindern hat. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und auch zu unserm Kater Fauchi ist sie sehr liebevoll. Wir sind sehr glücklich und dankbar ,das Lissy bei uns ist und wünschen ihr für die Geburt und Aufzucht ihrer Babys alles Gute ! Natürlich werden wir ihr wieder rund um die Uhr zur Seite stehen. Von der Fellfarbe her erwarten wir wieder creme bis golden. 
Lissy ist immer lustig und strahlt einfach pure Freude aus.
Lissy mit den Kinderdorfkindern
Lissy ist eine wunderbare und fürsorgliche Mutter
Unser Golden Fields Haus und Garten
Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beraten sie bezüglich Futter,-Pflege,-Gesundheits,-und Erziehungsfragen.
Papa unsere kommenden Welpen ist der wunderschöne dunkle Henry vom Gälmacker .
Henry ist absolut gutmütig , geduldig und verschmust und hat kurzum ein traumhaftes Wesen.  Henry kann beste Untersuchungsbefunde von Hüften, Ellbogen und Augen vorweisen.
Bei allen untersuchten Gen. Testen ist er alsolut reinerbig und kann nur gesunde Gene an seine Kinder weitergeben. Danke liebe Renate, dass wir zu Henry kommen konnten, so liebevoll aufgenommen wurden und natürlich für deine Bemühungen !
Lesen sie mehr über Henry auf seiner HP www.goldenretriever-vom-gaelmacker.de

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling 2018 mit Luxy
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen