Montag, 14. März 2016

Die lieben Golden Fields A Goldwelpen sind heute 11 Jahre ! HAPPY BIRTHDAY von uns allen !


Der beliebte FM4 ORF Moderator, Dokumentarsprecher und Entertainer STUART FREEMAN und seine "Amydala Alexa of golden Fields" ( Amy dog ) sind seit 11 Jahren DIE große Liebe !
Jeder kennt das berühmte Team aus Rundfunk und Fernsehn,-siehe HP von Stuart. 
Hi Karin and Klaus !
Thanks you for letting me have this wonderful gift Amy, she was with me in the studio today and everybody loves her! She makes me so happy! Happy Bithday boys and girls !
Stuart
Amy dog ist eine treue und einfühlsame Seele und natürlich zählen nicht nur Hunde, sondern auch Kätzchen zu ihren Freunden . 
"Alena Atlanta of Golden Fields" ist immer noch eine ganz lustige,wunderschöne Hündin, die  ihrer Familie viele Freude bereitet. Besonders gerne liebt sie ihre Spaziergänge und Wanderungen und natürlich alle Kinder !Auch apportieren ist ihre große Leidenschaft.
"Ayko Askan of Golden Fields" war früher ein temperamentvoller Turnierhund. Natürlich sollte man im Alter schon etwas herunterbremsen,---aber, Ayko wandert auch heute noch mit größter Leidenschaft, sogar in den Bergen und über so umgestürzte Bäume springt man ganz einfach mit einem Satz.
 Hallo Karin und Klaus ! Für seine nun schon 11 Jahre ist Ayko noch unglaublich fit !Begeistert ist er mit seinem Frauli und Herrli dabei, besonders Spaß macht ihm Schwimmen und das Schneeschuhwandern im Winter. Wir sind alle so froh unseren Ayko zu haben !Hier ein paar Fotos von unserem Bärli.
Liebe Grüße Familie Köppl
Leider haben wir den schönen "Amadeus Arak of Golden Fields" durch eine Scheidung im Raume Trofaiach-Steiermark aus den Augen verloren. Sicher geht es auch Amadeus gut und wir wollen auch ihm gratulieren ! BITTE wir sind um alle Hinweise die uns wieder zu Amadeus führen dankbar!!
0676 /9213093

Unseren lieben A Goldwelpen wünschen wir einen wunderschönen Geburtstag und wir sind sind sehr glücklich und stolz, dass sie noch gesund und fröhlich sind ! HAPPY BIRTHDAY von eurer Züchterfamilie Klaus, Karin, Kai und natürlich auch von eurer schon 15 Jahre alten Mama Tony !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen